08.11.2021

Utensilos als Brötchenkorb

Ich hate diesen Brötchenstoff einmal gekauft, da ich für meinen Enkel der sich glutenfrei ernähren muss einen extra Brotkorb nähen wollte. 1 M ist dann doch etwas viel gewesen.

                                         

                                         

Nun lag der restliche Stoff schon so lange bei mir herum, dass ich ihn endlich vernähen wollte.


Dazu die schönen Label von Kasia Hanack, die ich schon vor langer Zeit mit den Drucker hergestellt hatte, sehen die Körbchen doch wirklich schick aus. 
Das Innenleben habe ich aus Wachstuch hergestellt.

Mal sehen, wen ich damit eine Freude machen kann.

Utensilos kann man sich sehr leicht selbst herstellen, meine kleinsten Größen habe ich schon aus Din a 4 Batt Größe hergestellt.

Für die Standfestigkeit, ist es unerlässlich sie mit Volumenvlies und Vlieselinene H250 herzustellen. 


Ich habe euch hier  hier  und hier auf You Tube mal einige Anleitungen verlinkt.



Ich jedoch mache es selbst, nach größen, wie sie mir gefallen oder wie es das Stoffstück hergibt. Weiß man einmal wie es geht, ist es ganz einfach. 



Wenn ihr hier schauen mögt, da habe ich beschrieben, wie ich diese Tasche und auch eine Anderen  gedruckt habe.




 Hier gibt es einige Dinge von ihr  bei denen man den Stoff mit dem Drucker bedrucken kann for Free, wie bei den Labeln. Ihr müsst bei den Links unter Kosmetiktasche schauen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,

    ein Meter war genau richtig. Deine Brötchenkörbe sehen einfach klasse aus und das Utensilo mit dem Weihnachtsbaum sieht super aus. :) Es ist ja schließlich bald Weihnachten ... . Viel Spaß beim verschenken. :)

    Deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen