02.11.2021

Tasche Linda und Tasche in Tasche

In Vorbereitung auf unseren Adventszauber, der hoffentlich stattfinden kann habe ich wieder einige Taschen genäht.

Hier seht ihr die Tasche Linda, aus dem Buch tolle Taschen selbst genäht von Miriam Dornemann


Die Tasche Linda ist eine Beuteltasche, die ich mir schon vor einigen Jahren genäht habe. da sie keine Innentasche hat, hatte ich mit in diesem Jahr die Tasche in der Tasche dazu genäht und es auch gleich hier im Doppelpack gemacht , also in einer Stoffkombi. 

Ich finde sie sehr, sehr praktisch die Tasche in der Tasche. Egal ob Rucksack oder Tasche, ich nehme mir diese Tasche und stecke sie in die Tasche oder den Rucksack, den ich gerade nutzen möchte. So habe ich alle wichtigen Dinge für mich dabei, egal ob Medizin, Maske, Tempos, Kulis ect. ich muss die Tasche nur umpacken und es herrscht Ordnung.

 


Es ist bestimmt auch ein super tolles Weihnachtsgeschenk 

Die Stickdatei habe ich von hier







Ich habe die Tasche Linda und auch die Tasche in der Tasche schon einmal hier gezeigt und auch verlinkt. 




Und für unseren Adventszauber, habe ich auch gleich noch zwei Taschen  mehr genäht.







 The Creative Lovers  Lieblingsstücke  Vier Jahreszeiten-Frühling   Nähzeitam Wochenende    Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  DVD  Freutag Handmade Montag Du für dich am Donnerstag


2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Taschen gehen ja immer und bei einer Beutel Tasche ist so eine Tasche in der Tasche sicher praktisch. Der Gedanke gefällt mir auch gut... leider ist in der Alltagstasche hier kein Platz. Deine Varianten gefallen mir sehr gut.😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love the idea bag in a bag and your one is really beautiful and handy!

    AntwortenLöschen