25.07.2021

Ein Geburtskissen


ich habe noch einmal ein Geburtskissen genäht, das Erste habe ich euch hier mit Anleitung schon gezeigt. 


   



Wie beim ersten Kissen, stand auch hier die Stoffauswahl schon fest, es sollte dieser grüne Stoff von einem OP Kittel sein. dazu ein Blauer mit Sternen. 
Die Schwester des kleinen Jungen, hatte eines mit rosa Sternen.  




 






Die Buchstaben des Namens und Sterne habe ich wie schon beim ersten Kissen appliziert, das alles, habe ich euch hier erklärt


Es ist super gut angekommen, darüber habe ich mich besonders gefreut.

 






The Creative Lovers  Lieblingsstücke  Vier Jahreszeiten-Frühling   Nähzeitam Wochenende    Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  DVD  Freutag Handmade Montag Kiddikram




 

5 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    dein Geburtskissen ist ein ganz besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass. So ein Kissen hab ich noch nie gemacht, wer weiß, vielleicht hat mich dein Beitrag animiert dazu. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, ich finde Geburtskissen immer besonders toll. Eine schönere Erinnerung gibt es nicht. Sieht super aus! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hej moni,
    da hast du ja wieder was Tolles gewerkelt! aus einem OP- Kittel :0) ein wunderbares upcycling und klasse kissen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kissen! Gefällt mir sehr gut - muss ich mir merken, falls ich auch mal eines verschenken könnte... ist zwar nichts in Sicht, aber wer weiß...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie schön. Ich habe unlängst auch eine Kissenhülle für ein Baby genäht, aber längst nicht so professionell wie deines hier mit all den Geburtsdaten. Toll gemacht, liebe Moni. ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen