13.07.2021

Zum 60sten Geburtstag

Die Geburtstagszahlen von CoelnerLiebe, Plotterdatei , Kreis mit Stern, Zahl und Schriftzug brachte mich unter Anderem dazu eine Wimpelkette für eine Freundin zu ihrem sechzigsten Geburtstag herzustellen.




Eigentlich wollte sie ja ihren Geburtstag im Harz feiern, doch Corona hat einiges verändert, so auch die Planbarkeit von Feiern. 


Deshalb feierte sie im hohen Norden.

Ich muss gestehen, mein Blau war aus, deshalb sind einige Zahlen nur so dünn umrandet (doppelt geplottet.


Es sollte aber nur in rot und blau sein eben Maritim für so ein Küstenmädel. passte aber trotzdem. 

Es hat gewirkt, die Freundin hat sich über diese Überraschung von mir im hohen Norden sehr gefreut. 
 

Schön finde ich an diesen Plotterdateien, das man auch eine Schrift dazu hat, deshalb habe ich diese Wimpel auch genäht, es wirkt doch gleich viel hübscher. 


Dazu gab es von mir diese geplottete Karte, dieses Mal mit dem Kreis dazu, den es übrigens auch mit  Stern oder Herz gibt. 

Diese  Plotterdatei Geburtstag, Kreis mit Stern, Zahl und Schriftzug oder Kreis mit Herz, Zahl und Schriftzug bekommt ihr hier und hier


Auch die Karte habe ich selbst geplottet, die Möven sind von hier


Als Vorlage habe ich für die Wimpeln ein Din a 4 Blatt genommen und daraus die einzelnen Wimpel hergestellt. Hier habe ich den Stoff doppelt gelegt, dann links auf Links zusammen genäht und mirt der Zackenschere umrandet.

Das Boot, das ich ihr zum Geburtstag mit der Regenbogen Datei beplottet habe, könnt ihr hier sehen war auch ein super Erfolg, sie hatte sich so sehr darüber gefreut..


Diese Geburtstagszahlen, habe ich euch ja schon hier gezeigt


 

Als Vorlage habe ich für die Wimpeln ein Din a 4 Blatt genommen und daraus die einzelnen Wimpel hergestellt. 






4 Kommentare:

  1. Hey, dass ist ja mal eine tolle Idee mit der Wimpelkette! Sieht echt klasse aus. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. Hab einen schönen Tag und viele Danke für die Verlinkung zum Creativsalat. :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wimpelkette, gefällt mir sehr gut. Klar das die Freundin sich darüber gefreut hat! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb, das ist eine nette Geste.
    Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles persönliches Geschenk! LG Ingrid

    AntwortenLöschen