01.08.2021

Briefreuden für mich

 Meine Briefreude, was für eine schöne Aktion hat sich Ingrid vom Blog Nähkäschtle zu ihrem 7 Bloggeburtstag einfallen lassen. Liebe Ingrid, Danke für diese tolle Idee, bei  der ich unbedingt mitmachen wollte, dabei habe ich völlig aus den Auen verloren, das wir ja genau in  dieser Woche wo es ans Versenden und Öffnen der Freupost geht  im Urlaub sind. 

Ich wurde von Marietta, vom Blog H-M&C  mit einem wunderschönen Brief mit für mich total klasse Inhalt überrascht. 

                           

Als wir heute  2.08. 21 aus Eckernförde zurück kamen, Urlaub mit allen drei Enkelkindern es war so schön,  war ich schon ganz hibbelig auf meine Freupost, die ich erst heute öffnen konnte.

Danke liebe Marietta, du hast mi eine große Freude gemacht. So hübsche Untersetzer hast du für mich gewerkelt. Ich mag Farbe, deshalb gefällt mir der Bunte noch besser, aber auch der Blaue gefällt mir, da hast dur dir etwas schönes einfallen lassen. 

Tee*freu* Tee trinke ich super gerne gerade Früchte und Kräutertees liebe ich. Das ist das erste Getränk welches welches ich mir heute gleich gemacht habe, als wir nach Hause kamen. Mein Mann hat allerdings auch eine Tasse Tee davon abbekommen. 

Den Kuchen werde ich meinen Enkeln überlassen, da ich leider Diabetikerin geworden bin, muss ich mit solchen  Mixturen vorsichtig sein, wegen zu viel Zucker. Meine Enkeltöchter werden sich freuen. 

Ich durfte Maika von Blog Maikäfer beschenken, meine Schreckerlebnisse dazu*blinzel*

Man soll ja nichts auf später verschieben, oder man sollte sich nicht an Aktionen beteiligen, die kurz vor dem Urlaub enden. 

am Samstag den 24.07,   Mittag 14:00 Uhr ging mir schlagartig durch den Kopf, das heute der Einsendeschluss für die Freupost ist, leider hatten alle Postämter zu. 

Zum Glück hatte ich schon vorgearbeitet und alles zurecht gelegt. so das ich die Karte schreiben und alles nur noch eintüten musste. 

Am 26.07.  früh, wollen wir mit allen drei Enkelkindern in Urlaub fahren, ich hoffe, ich vergesse die Post nicht mitzunehmen, damit sie Maika noch rechtzeitig erreicht.

Wir selbst sind erst heute am 01.08. wieder zu Hause angekommen, deshalb kann ich Euch meine Freupost jetzt erst zeigen.


                  


Ich habe mir für Maika überlegt, das sie sich evtl. über einige Plotter Aufnäher aus SnapPap freuen würde, auch habe ich für sie ein Stifte Täschchen oder Brillenetui genäht, je nachdem wofür sie es nutzen möchte.

Hier geht es Zur Linkparty Brieffreuden Bloggeburtstag
 
Ich hoffe, das es wirklich ein  Freutag für sie wird.





7 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen und wenn du sie teilst, freuen sich ja noch mehr Menschen mit dir. Besser geht's gar nicht. 😀
    Dein Werk für Mails gefällt mir auch, Snappap-Aufnäher und Täschchen kann man doch immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich finde das bunte MugRug auch total süß - Form und Farbe!
    Aber Deine Plotter-Aufnäher sind auch toll. Das war ein gelungener Tausch.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    tolle Freupost hast du bekommen und auch verschickt.
    Eine schöne Aktion von Ingrid.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe moni,
    das sind ja tolle untersetzer, mir gefällt der Bunte auch richtig gut. da hat Marietta ja ins schwarze getroffen :0) dein täschchen für maika ist auch der knaller!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier ist ein toller Tausch passiert. Die Untersetzer haben sofort ihre Aufgabe erfüllt!
    Und dein schönes Täschchen voll mit vielen nutzlichen Sachen für Maika!
    LG
    Rita
    und ich besuche weiter die nächsten Blogs:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni.
    ja, mir ist auch die Zeit davongerast - abe rzum Glück lag ja zwischen offiziellen Ankommtermin und Zeigetermin eine ganz Woche - das war etwas entspannt!
    Der bunte Untersetzer ist fein und auch Dein genähtes Täschchen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    richtig bildlich kann ich mir vorstellen, wie du dich durch sie Teesorten probierst und dabei die Tassen auf den tollen Untersetzen Platz finden. Was für schöne Freupost!
    Super, dass du daran gedacht hast, zu fotografieren, was du selbst Schönes verschickt hast... einige (unter anderm ich Siebhirn ;o) haben das nämlich im Eifer des Gefechts total vergessen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen