09.07.2021

Der 7 Bloggeburtstag bei Nähkäschtle

                                           

Uuuhh, noch schnell auf den letzten Metern anmelden und die Teilnahme zum  7 Boggeburtstag so  Kundtun.

Ingrid vom Blog Nähkäschtle führt ihren Blog nun schon seit 7 Jahren , sie hat dazu aufgerufen anderen eine Freude kleine zu  machen mit einen kleinen Brief .

                                                         



Da werde ich mich gern dran beteiligen.

So oft wire in diesem Jahr habe ich schon lange nicht mehr an solche Aktionen teilgenommen. 

Da wir kurz nach dem Versenden für einige Tage in Urlaub fahren, hoffe ich, das auch alles glatt geht.    

Fast hätte ich es vergessen, es ist einiges los bei uns in letzter Zeit. Seit Anfang August nähen wir von unserem Bad Lauterberger Nähtreff wieder, worüber ich mich sehr, sehr freue. 

Ich hatte es auch noch nicht geschrieben, das wir mit unserem Nähtreff, ein weiterer Freugrund,  wieder umgezogen sind. wir haben nun schöne helle Räume und viel Platz auf der Königshütte in dem ehrwürdigen Gebäude der Königshütte. 


 

Im Moment machen wir es noch nicht so ganz offen für Jedermann/frau deshalb sind wir im Moment nur zu fünft oder zu sechst.



Wir waren aber auch schon recht fleißig in letzter Zeit und haben einiges für den Kinderschutzbund fertig gestellt. Davon aber später mehr. 

Ich verlinke es bei Freutag Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

  1. toll, Moni! das freut mich doch sehr :0) erstens, das ihr schöne neue räume habt und euch wieder treffen dürft und zweitens das du auch bei ingrid dabei bist! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen