01.07.2021

Geburtstagszahlen geplottet

Ich muss sagen, es war für mich eine richtige Freude, als ich von Sandra Brandau @CoelnerLiebe zum Probeplotten der Geburtstagszahlen in die FB Gruppe hinein durfte. 

Ein Geburtstag stand kurz bevor, zu dem diese Geburtstagzahlen so gut passten und ich im Vorfeld  schon wusste, wie ich die Dateien verarbeiten werde. 



Meine Enkeltochter wurde 13 Jahre jung und sie ist ein großer BTS Fan, so habe ich ihr die Geburtstagszahlen  Plotterdatei Geburtstag, Kreis mit Stern, Zahl und Schriftzug  geplottet.



Die Karte musste schwarz sein, mit 13 Jahren, geht bunt gar nicht, Gold oder Silber dazu, mehr nicht.




Wie Omas dann so sind, habe ich mich daran versucht, das BTS Logo dazu zu plotten. Ich muss sagen, die Enkeltochter war so begeistert, das sie zu mir meinte, diese Karte müsste sie sich aufheben.


Sie hat sie sich hinterher an ihre Zimmerwand befestigt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, das sich meine Mühe gelohnt hat. 


Auch auf den Umschlag musste ich ihr unbedingt die Zahlen im Kreis mit dem Stern vorne und hinten den Schriftzug drauf plotten. 


Es gehen aber auch super gut Shirts und andere Dinge auf Stoff, wie es die anderen Damen aus der Probeplottrunde gezeigt haben.

Werbung da Verlinkung und Namennennung

Diese  Plotterdatei Geburtstag, Kreis mit Stern, Zahl und Schriftzug oder Kreis mit Herz, Zahl und Schriftzug bekommt ihr hier und hier









 

1 Kommentar:

  1. Hihi, BTS musste ich erst mal nachsehen ... die Idee mit der Karte und dem Umschlag ist super schön. VG Ingrid

    AntwortenLöschen