06.07.2021

Ein Segelboot Kissen und die Regenbogen Plotterdatei

 Als ich diese Segelboot bei Ulrike Smaating  (ein Freebook) sah, stand für mich sofort fest, das ich dieses einer guten Freundin, die mich hier bei uns im Bad Lauterberger Nähtreff unterstützt zum 60sten Geburtstag nähen werde. 




Die tollen maritimen  Regenbogen Plotterdateien von Coelner Liebe.   passten für mich perfekt dazu.   Die Datei Boot habe ich hier oben am Segel verwendet 




Auf der anderen Seite, konnte ich die Datei Anker verwenden, auch habe ich einen Anker der Datei genommen und am Schiffsrumpf  aufgeplottet. Das passte für mich perfekt. 

 

Was mich am meisten gefreut hat, das die Beschenkte so sehr über diese Aufmerksamkeit von mir gefreut hat.



Das Kissen habe ich zwei Mal genäht, das Erste mit dem roten Schrägband, war ein Versuch, den ich unserem Nähtreff spenden werde. 

 


Vor dem Befüllen 




Man sieht, diese Plotterdateie Regenbogen gibt es mit verschiedenen Motiven, sie ist so vielseitig zu verwenden, ich habe auch schon Shirts und Impfpasshüllen damit aufgehübscht. 



                       Diese 2 Tops habe ich für mich mit der maritimen Plotterdatei aufgehübscht

                                           

                       Hier sind einige schon geplottet und warten auf ihren Einsatz 


                       



Die Plotterdateien Regenbogen bekommt ihr hier:  und hier 

Werbung da Verlinkung und  Namennennung 

9 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    bin über Naehkaestles Blog, auf deinen gekommen!
    Das Segelboot schaut klasse aus...und brachte mich gerade auf die Idee, meine maritime Ecke im Bad demnächst zu erweitern!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, das ich dich inspirieren konnte. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Tolles Kissen!! Da könnte ich direkt noch mal die Nähmaschine für anwerfen. Stöffchen würden sich sicher noch im Stash finden. Sehr hübsche Idee!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ein tolles Segelboot, perfekt zur Urlaubszeit.
    Die tollen Details sind wirklich klasse. Aber auch die anderen Projekte mit Regenbogen finde ich super. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, es freut mich, das es dir gefällt. LG moni

      Löschen
  4. Das Segelboot gefällt mir, liebe Moni.
    Damit hast du mich auf eine Idee gebracht.
    Kreative Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, davon leben wir Blogger und nähbegeisterten doch, sich inspirieren zu lassen. Viel Freude mit dem Umsetzen deiner Idee. LG moni

      Löschen
  5. Tolle Boote - das ist eine super hübsche Dekoidee und die Plotts von Sandra sehen einfach super dazu aus. Auch auf den Shirts gefallen sie mir sehr gut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Your sailing boat cushion is just lovely. Thank you so much for joining us at Handmade Monday to share it :-)

    AntwortenLöschen