Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest mit einem Gruß aus unserem Garten
Blumen gepflanzt
Danke, das ihr mit immer noch die Treue haltet, das freut mich sehr.
Das passende Ostergeschenk wie ich finde oder, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Diese Corona Krise verlangt uns allen sehr viel ab. Wir müssen aber alle um diesen Virus zu überstehen von einander Abstand halten. Es ist sehr schwer, denn wie können unsere Enkelkinder nicht sehen, obwohl sie nur 12 - 15 km von uns entfernt wohnen. Der 14 te Geburtstag unseres Enkels an dem wir nicht teilnehmen konnten, war schon sehr schwer. Wir haben in aber auf Abstand wenigstens gratulieren können.
Um mich abzulenken, habe ich in den letzten Wochen sehr viel genäht.
Ich engagiere mich ehrenamtlich im Bad Lauterberger Nähtreff, wir nähen im Moment sehr viel Atemmasken so kann ich diese isolation die ich nicht kenne vergessen und bin beschäftigt. Das hilft mir sehr.
Mein Mann, schreibt wie ihr sicher so langsam wisst Harzkrimis.
Wir selbst leben in einer Gegend, in der Andere gern Urlaub machen. Mein Mann und ich sind viel unterwegs , laufen teilweise 2-3 Stunden am Stück und kundschaften viele neue Wege in und um unserem Ort in Bad Lauterberg aus.
In der letzten Woche haben wir, wenn ich nicht mit dem Nähen von Atemmasken beschäftigt war Video - Lesungen seiner Harzkrimis gemacht. Viele Lesungen sind nun ausgefallen, deshalb haben wir uns überlegt Lesungen in digitaler Form zu machen. Ich habe meinen Mann dabei unterstützt und ihn gefilmt.
Nun möchten wir euch die Ostertage in Quarantäne etwas versüßen, bei Klick auf dem Bild könnt ihr euch die Lesungen der Krimis meines Mannes teilweise am Ort des Geschehens life anhören.
Etwas Laienhaft, doch sind wir auch etwas stolz, was nun entstanden ist. Der neuste Harzkrimi meines Mannes heißt Bikerday er hat doch wirklich im 70sten Lebensjahr noch seinen Motorrad Führerschein gemacht.
Klick auf ein Bild der Buchtitel
Sein neuster Harzkrimi sollte eigentlich am Human Biker Day vorgestellt werden, der jedoch in diesem Jahr ausfällt.
Eine Tasche für den Motorrad Helm musste sein, genäht habe ich sie aus Softshell und der Rücken der Warnweste ist von mir beplottet worden, schaut selbst.
Für das Buch Anlage Z sind wir nach Nordhausen zu einem der einem Original Schauplätze dem Konzentrationslager Mittelbau Dora gefahren.
Auch die Lesung seines Buches Erzfeuer ist auf der Königshütte in Bad Lauterberg entstanden, Dies ist ein Ort des Geschehens in dem Krimi. Hier das passende von mir genähte Outfit zu diesem Buch |
Für Endstation Brocken sind wir in den Oberharz nach Torfhaus gefahren um dort die Aufnahmen zu machen.
Hier alle entstandenen Lesungen aller Harzkrimi Autoren im Überblick auf YouTube
Werbung in eigener Sache
Werbung in eigener Sache
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen