22.10.2015

Schlüsseltäschchen von Fred Fadenfroh, mit Verlosung

                   




                        DIY- Tutorial-, Geschenkkarten-, Schlüssel & Krimskrams- Täschchen


Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt so viele Täschchen zu nähen, es hat mit aber so viel Spaß gemacht diese kleinen Dinger zu nähen, das ich es einfach nicht lassen konnte.


Da ich für Bianca von Fred Fadenfroh Probenähen durfte, wollte ihr einige Nähbeispiele zeigen, das es doch so  Täschchen geworden sind,  hat ich am Ende doch erstaunt.

Was ich damit mache, keine Ahnung, ich denke nun werden einige Leute mit diesen kleinen Geschenkkarten-, Schlüssel & Krimskrams- Täschchen von mir beschenkt werden.


Als Dankeschön, Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, es gibt immer wieder die Möglichkeit mit kleinen Geschenken Freude zu machen.

Auch wenn man  einmal ohne Tasche aus dem Haus geht, bekommt man in dieses Täschchen auch schnell mal meine EC Karte oder Scheine hinein.

Das Freebook  bekommt ihr hier bei ihr auf dem Blog

Doch eins von diesen Täschchen werden nun verlost, davon mehr am Ende dieses Posts






                                           







                                              





                                    










Dann habe ich noch ein paar Täschchen für mich passend zu meinen Taschen genäht, so habe ich überall ein kleines Täschchen für das Parkgeld drin ;) 







Hier nun das  kleine  Schmankerl zur dieser Veröffentlichung.  Eines der Beiden Täschchen an die/den jenige/n der errät wie viele Täschchen während des Probenähens entstanden sind verlosenSchreibt bitte dazu welches der Beiden obigen Täschchen euch besser gefällt! Der/ die Gewinner/in bekommt dann das gewünschte :)

 Einen kleinen Hinweis habe ich aber noch: wir sind über 44 Testerinnen

Sollten mehrer richtige Tipps abgegeben worden sein wird der Gewinner ausgelost.
So kannst du teilnehmen:
- sei oder werde Fan von  fredfadenfroh und meiner Seite
- hinterlasse dein "Gefällt mir" an diesem Beitrag
- schreibe einen (!) netten Kommentar zu diesem Post mit deinem Tipp wie viele Täschchen während des Probenähens entstanden sind
- ich freue mich, wenn du das Gewinnspiel teilst, das ist aber keine Pflicht!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Freitag, 23.10.2015, 21 Uhr.

Und nun viel Glück!
Zu guter Letzt noch das Kleingedruckte: Teilnahme ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in muss in Deutschland wohnen!
Facebook steht nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel! Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, im Falle des Gewinnes, auf meiner Seite öffentlich mit Namen genannt zu werden. Die Gewinnerin/die Gewinner müssen sich innerhalb 48 Stunden nach Gewinn Bekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn.


Ich verlinke es auch bei Taschen und Täschchen,12 Monate 12 Taschen, kostenlose-schnittmuster-linkparty,  Out now, Stickfreuden , rums, Crealopee


Kommentare:

  1. Hallo,
    Die sind aber alle schön geworden :-)
    Hat und die Gastgeber, die eines davon irgendwann in Händen halten dürfen, können sich freuen :-)
    Mir gefällt der türkiese Schlüssel zum Glück am Besten!
    Und entstanden sind genau 286. Hoffe ich jedenfalls ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind allesamt genial, werde bestimmt auch mal eines nähen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen