06.06.2023

Hip Bag mit Pusteblumen


Wieder ist eine HipBack entstanden, dieses mal aus schwarzen Jeanstoff  und der Stickdatei Pusteblume, die ich mir vor Jahren als Freebie von die Krabbelkrabbe herunter geladen habe.
 


Eigentlich wollte ich nur eine Pusteblume drauf sticken, doch hatte ich nicht genau die Mitte getroffen im Rahmen (falsche Größe vom Rahmen eingesetzt) also habe ich eine Zweite spiegelverkehrt daneben gesetzt.
Nun freue ich mich aber, das  Beide zusammen das Bild der Tasche Komplet machen.

Die  HipBag MachDeinDing2019   ist ein kostenloses Schnittmuster von der Initiative Handarbeit, ich habe das Schnittmuster auf 85 % verkleinert.



Auch habe ich auf die Rückseite eine Reißverschluss eingearbeitet für mich ein Muss.




Ich liebe meine Hipback, die ich mir im letzten Jahr genäht habe, auch mein Mann war so begeistert davon, das er eine haben wollte. 

Man kann sie als Bauchtasche oder eben auch als Tasche über die Schulter nutzen. 

5 Kommentare:

  1. Die ist ja toll liebe Moni,
    genau meine Farben, eine hübsche Tasche.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Moni,
    vielen Dank fürs Zeigen deiner "hippen" Tasche beim DvD und deinen Kommentar zur heutigen Karte! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Tasche ist dir super gelungen, die sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Moni
    Auch ich liebe diese Taschenform.
    Die Hipbags sind perfekte Begleiter, wenn man die Hände frei haben möchte.
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Tasche ist das geworden
    wäre vielleicht sogar etwas für mich..
    denn ich trage normal keine ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen