20.06.2023

Blumen als Geldgeschenk


Was mögen die Kids lieber als Geld zu ihrem Geburtstag.


Als ich diesen Rosenstrauß sah, wusste ich das er genau der richtig ist.




Schnell etwas Geld und ein paar gehäkelte Schmetterlinge und Herzen mit eingesteckt und schon war das Geschenk perfekt.



Da mir der fertige Rosenstrauß  so gut gefällt, musste ich ihn hier einfach zeigen, auch weil die Enkeltochter darüber so begeistert war und sich nicht nur über das Geld sehr gefreut hat.


 Anleitung der Häkelminis habe ich von hier. Ich liebe diese keinen Teile einfach, ich habe schon Taschen und vieles Andere damit aufgepeppt und kann mich immer wieder über den Anblick erfreuen. 




Werbung wegen Namennennung


3 Kommentare:

  1. Ein schöne Blumenstrauß und ein herrliches Geldversteck das was her macht. Deine Häkelminis sind auch toll und man kann so schön Reste verarbeiten. Sollte ich auch mal anfangen. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    so verpackt sind Geldgeschenke auch willkommen :0) eine schöne Idee....deine Minis sind ja drollig, die kann man immer gut verarbeiten :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer toll, wenn man Geldgeschenke ein wenig nett verpackt. Du hast das sehr hübsch gemacht. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen