26.06.2023

Handytasche zum Umhängen als Ferienpass Aktion

 In der letzten Woche haben wir vom Nähtreff wieder für einen Ferienpass Aktion angemeldet. 


Lange habe ich überlegt, womit wir die Kids motivieren können an unserer Ferienpass Aktion teilzunehmen. 

Beim stöbern im Netz ist mir diese Handy Umhängetasche  aufgefallen. Ich habe mich gleich daran gemacht und 3 Exemplare probegenäht, damit ich etwas für das Auge der Kinder habe 



Die Taschen sind etwas einfacher gehalten, damit es nur gerade Nähte und keinen Reißverschluss zum Einnähen gibt. 



Im letzten Jahr haben wir mein Schnittmuster das Handytasche (auch zum Umhängen als Gürtel) oder die Handy Ladestation (auch mein Schnittmuster) gemeinsam genäht. Seit 2014 veranstalte ich oder nun auch der Bad Lauterberger Nähtreff unter meiner Leitung  Ferienpass Aktionen , die immer gut angenommen werden.
Es macht mir einfach Spaß mit Kindern zu nähen.



Ich freue mich schon auf diese Aktion und bin gespannt, wie die Kids sie annehmen.









1 Kommentar:

  1. Diese Handytaschen sehen toll aus. Sie zu nähen macht den Kindern bestimmt großen Spaß- LG Gaby

    AntwortenLöschen