01.11.2022

Eine Hip Back für den Mann

                                              


Was näht man für einen Motorrad begeisterten Mann? Nur noch Taschen und Anderes mit Motorrad Stickerei oder geplotteten Motiven vorne drauf *schmunzel*


Nachdem meine Mann gesehen hat, wie begeistert ich von meiner Hip Bag bin und sie im Urlaub ständig  mitgenommen habe, da sie so praktisch ist, darf ich ihm nun auch eine nähen.

Einzige Bedingung, ein Motorrad muss vorne drauf.  


Ich hatte meine nach  dem Schnittmuster Mach dein Ding 2019  der  Initiative Handarbeit gearbeitet. Allerdings habe ich sie auf 80% verkleinert.






Nach dem ich auch schon einige Andere für den Nähtreff genäht habe, habe ich nun langsam doch Übung darin und es ging ziemlich flott vonstatten.



Auch habe ich wie bei meiner einen Rückwärtigen Reißverschluss angebracht, ca. 8 cm (zur Info für die Nachahmer) von der oberen Kante ab.

Das Gurtband habe ich etwa  in Höhe des Reißverschlusses  befestigt.

Ich hätte es nie gedacht,  ich habe diese Bauchtaschen immer abgetan nach dem Motto, so was brauche ich nicht so lieben und schätzen würde.

Doch nachdem ich sie im Urlaub und beim Wandern genutzt habe, ist sie für mich fast unentbehrlich geworden. Gerade wenn man nicht viel dabei haben muss, Geldbörse und Schlüssel  ect. ist sie ideal. 





Hier sieht es nicht so aus, doch die Farbe passt perfekt zum Motorrad meines Mannes
  


Und ich mache es sehr gern für Ihn, wenn man bedenkt, das er erst  im Frühjahr 2019 nach der Recherche zu Bikerday  seinen Motorrad Führerschein gemacht hat, freue ich mich immer wieder ein Motorrad auf genähtes für ihn zu sticken.


Ich habe auch wieder zusätzlich eine Reißverschlusstasche hinten eingebaut, bei meiner ist sie für mich unentbehrlich . 

Bekommen wird er sie erst etwas später, es soll eine Überraschung zu einem ganz besonderen Tag für uns werden. 

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich, dass sie fertig ist. und ich sie ihm bald geben kann.

 

Sollte jemand von euch noch ein Weihnachtsgeschenk in Buchform brauchen, hier habe ich eine (Hörprobe)  von seinem Harzkrimi 



Werbung da Namennennung



















4 Kommentare:

  1. Dein Mann kann sich wirklich glücklich schätzen eine Frau zu haben, die so liebevoll an ihn denkt, über ihn schreibt und ihn so passend praktisch und optisch beschenkt. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe oni,
    Die Tasche ist klasse geworden, da wird sich dein Mann aber bestimmt sehr freuen.
    Schön wenn man so schön überrascht wird.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz individuelle Tasche für Deinen Mann liebe Moni,
    schlicht und das Motorrad ist das Tüpfelchen.
    Euch einen ganz besonders schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche würde ich auch sofort tragen;)

    Alles Gute

    AntwortenLöschen