12.06.2023

Taschen nähen macht Spaß


Mich hat doch tatsächlich wieder das Taschen Nähfieber gepackt.
Frühjahr/Sommerzeit, ist Urlaubszeit, und Wanderzeit, da braucht man Taschen, die nicht so viel Volumen haben und wo das Nötigste hineinpasst. 



Deshalb dachte ich mir, gerade jetzt sind die HipBag   MachDeinDing2019   von der initiative Handarbeit gerade richtig. 



Ich hatte euch die HipBacks  für mich und meinen Mann schon gezeigt, deshalb habe ich diese 3 auch gleich für unseren Nähtreff genäht.



In diese 2 habe ich hinten einen Reißverschluss zusätzlich eingenäht auch habe ich das Schnittmuster auf 85% verkleinert, ist für mich persönlich die richtige Größe dafür. 




Auch habe ich diese Tasche aus dem Skull Stoff  genäht, ich denke sie ist für Teenies und Erwachsene geeignet.


Ich habe sie ehrenamtlich aus gespendeten Stoffen genäht und  freue ich mich, das ich sie unserem Nähtreff zur Verfügung stellen kann. Der Erlös kommt dem Kinderschutzbund O.V. Bad Lauterberg zu Gute.









































 

3 Kommentare:

  1. Mega coole Taschen hast du genäht. Genau r7chtig für das Nötigste. Deine Taschen gefallen mir sehr gut. LG Delia 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Taschen liebe Moni,
    sie sind praktisch und man kann sie je nach Lust und Laune wechseln.
    Komm gut in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taschen sind das wieder. Danke fürs Zeigen und Teilen und liebe Grüße zu dir von Catrin.

    AntwortenLöschen