12.11.2022

Multiorganzier Saskia

Ein Geschenk muss her! Demnächst fahren wir unseren Sohn in Köln wieder einmal besuchen.  Seine  Partnerin hatte Geburtstag. 
  

Da sie eine Weltenbummlerin ist, auch beruflich bedingt, hatte ich diese Idee  mit diesem Multiorganzier Saskia. 
 

Ich dachte mir, gerade in der heutigen Zeit weiß man oft nicht, wo man die ganze Kabellage von den Zubehörteilen von Handy & Co kann sie auf ihren Reisen so ein Teil sicher sehr gut gebrauchen. 

Aber Fehler passieren immer wieder, um den Verschluss habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht und auf einmal war es zu spät. Man sieht auf den obigen Bildern, das der Verschluss fehlt. 
 

 

Klettband hat hier geholfen, nur mir gefiel nicht, das man die Naht auch auf der <klappe außen sah. Zum Glück hatte ich noch einige Plotterlabel und Sternchen die sehr gut über die Naht gepasst haben.





                              Nun gefällt mir der Organzier, ich hoffe er kommt auch gut an.
Die Enkeltochter, mit der ich in der letzten Woche schon diese Tasche genäht habe, hat auch hier die Stoffauswahl getroffen.


 Dieser Multiorganzier Saskia ist ein Freebook und in 2 Anleitungen zu nähen. Ich habe ihn vor einigen Jahren schon einmal als Nähorganzier genäht.   



Am letzten Wochenende haben mein Mann und ich wieder ausgedehnte Spaziergänge in unsere schönen Harzer Landschaft gemacht. Gerade jetzt im Herbst strahlt sie so herrlich bunt, die Sonne tut ihr Übriges dazu. 


                      Unterwegs wurden wir von einigen neugierigen Muflons  interessiert beobachtet



Ich war auch überrascht, dass das gestapeltes Holz so eine Zierde darstellen  kann. Hier finde ich ist es auch das es eine echte Handwerkskunst ist, das Stapeln von Holz.




Werbung da Namennennung









 

4 Kommentare:

  1. Na da hast Du aber wieder schöne Bilder gepostet;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    so eine Kabeltasche ist echt praktisch. Danke für die Inspiration! :D
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ein tolles und so praktisches Geschenk. 😊 Ich finde es super,
    da auch ich ein extra Täschchen dafür habe und es heiß und innig Liebe.
    Eure Spaziergänge sehen super aus und nicht nur Holzkunst sondern
    auch Schafe im Wald, finde ich super. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful and useful, I'm sure she will love it.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen