18.11.2022

Als Statist im "Niemandsland"

Ach war das aufregend, ich war im Kino zu sehen! 

Im Oktober letzten Jahres war eine Filmcrew von Novofilm auf der Königshütte in Bad Lauterberg.
                            
Es wurden Statisten gesucht, ich wusste gar nicht wie mir geschah, denn der Eigentümer der Königshütte Herr Puhrsch hatte für mich eine Statistenrolle bei der Crew angemeldet.
Er teile es mir einfach so nebenbei mit als wir unseren Nähtag hatten.




Hier seht ihr sie die Oma *lach* 
Der Schauspieler Alexander Milow,  ließ sich gerne für dieses Foto mit mir ablichten.


Die Kostümbildnerin Maike Liebich  hat dafür gesorgt, das ich auch wirklich wie eine Oma in den 90ger Jahren aussehe. 


Noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen, hier bei der Maskenbildnerin Carolin Dette .



Erst war mir ein wenig mulmig zu Mute, doch das Team, die Crew waren alle so locker, das das bald verging.


Der Film Niemandsland sollte als Kurzfilm gedreht werden,  das Wetter war zwar nicht nicht das Beste letzten  Oktober, doch es ist ein sehr interessanter Film geworden.





Die Filmpremiere war für 2022 geplant und ich wurde über Zeitpunkt und Ort informiert von Novo Film. 
Am Sonntag sind mein Mann  und ich in Braunschweig gewesen und haben uns die Premiere von Niemandsland  angeschaut.


Hier im Universum Kino zu Braunschweig zum internationalen Filmfestival fand unter dem Titel 

5 Kurze aus der Region  die Premierevorstellung von Niemandsland statt.

Es ist schon ein komisches Gefühl sich selbst auf der Leinwand wenn auch nur in einer kleinen Szene zu sehen.

Das war nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann ein Grund zur großen Freude.
Danke an Novofilm, das ich dabei sein durfte 

Werbung da Namennennung

Ich verlinke es bei der  Linkparty  Froh und kreativ Freutag Samstagsplausch  Magic crafts














 

8 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine wirklich spannende Geschichte .... Danke für's erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    wow, da hast du ja ein richtiges Filmabenteuer erlebt.
    Da hast du sicherlich einen interessanten Einblick bekommen.
    Vielen Dank das du uns mitgenommen hast und wir so an deinem
    großen Tag dabei sein durften. 👍😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja es war sehr interessant, das einmal zu erleben. LG moni

      Löschen
  3. Super! Das würde mir auch gefallen. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja völlig überrumpelt, da ich vorgeschlagen wurde. es hat mir sehr viel spaß gemacht. LG moni

      Löschen
  4. Das ist ja eine aufregende Geschichte
    Wird sicher eine ganz besondere Geschichte im Leben bleiben
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke NIna, ja ich denke, die Geschichte bleibt für mich Besonders, am Wochenende waren wir bei unserem Sohn und haben sie uns angeschaut. Die Mama/Oma im Film, war der Höhepunkt. LG moni

      Löschen