01.08.2022

Handarbeits Utensilo von Sew Simple

Ich habe es schon wieder getan, nachdem es mir so viel Freude gemacht hat diesen Nähkorb/diese Aufbewahrungsbox von Sew Simple  zu nähen, folgte gleich Nummer Zwei. Diese aus dem Stoff mit den Nähutensilien, ist nun aber für mich.


Die Erste Box habe ich verschenkt, für die Zweite habe ich nun ein Stück meines Lieblingsstöffchen mit den Nähmotiven genommen.   


 Den Äußeren habe ich mit Schabrackeinlage S320 und Näheinlage S 13  unterfüttert, und mit 3 cm Karos  abgesteppt, das Futter nur habe ich nur mit Schabrackeinlage, das erhöht die Standfestigkeit sehr.



Die kleinen seitlichen Taschen sind sehr gut zu gebrauchen für Stecknadeln, Wonder Clips  oder auch Dinge, die man immer wieder schnell bei der Hand haben muss.







Werbung da Namennennung



 

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich praktisch liebe Moni,
    und der Stoff ist perfekt dafür.
    Hab einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ein Schnitt und zwei völlig verschiedene Boxen. Die Nähbo ist total schön geworden, der Stoff begeistert mich total!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen