15.08.2022

Kopfhörer Tasche


Wir sind in der letzten Zeit doch ab und zu mit dem 9 Euro Ticket unterwegs gewesen


Einige junge Leute habe ich mit solchen Kopfhörer Taschen gesehen. Deshalb habe ich gleich mal ein Paar genäht. Das schöne hierbei kann man dann auch wirklich seine Stoffeste aufbrauchen, da es immer nur kleine stücke Stoff sind.


Die Anleitung habe ich von hier

Ich denke, ich werde sie aber zu unserem Herbstbasar, am Tag des offenen Denkmals, dem Bad Lauterberger Nähtreff spenden, da ich selbst keine Kopfhörer nutze. 

                                                 

Am Sonntag waren wir übrigens auf dem Herkules Denkmal in Kassel. Die Wasserspiele finden hier Mittwochs und Sonntags statt, die wollten wir uns gerne anschauen.  Die Bahn wie man sie kennt, Hinfahrt und Rückfahrt jeweils eine Std. Verspätung. 

 
 





Trotz Allem aber ein sehr schönes Erlebnis zu sehen, wie das Wasser zu den Wasserspielen oben unter dem Denkmal beginnt sich die Treppen von dort aus den Weg bis zur Felseninsel bahnt und als Abschluss diese 52m hohe Fontäne erscheint.  .











 

2 Kommentare:

  1. Die kleinen Taschen sind klasse liebe Monika,
    da kann man die Hörer prima drin verstauen.
    Und in Kassel war ich noch nie, da möchte ich auch mal gerne hin.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    in Kassel war ich auch noch nie und das ist sicherlich sehr beeindruckend was du zeigst. Ja, die Bahn hat meistens Verspätung nur gut das es nicht immer die Deutsche Bahn ist sondern auch die anderen Betreiber, z. B. HLB mit Verspätung fahren. Teilweise können die Bahnen aber nichts dafür, wenn z. B. die Strecken gesperrt werden müssen weil irgendwelche Idioten auf den Gleisen rumlaufen.
    Viele Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen