08.08.2022

Ferienpass Aktion 2: Kreativ mit Knöpfen


Unsere Zweite Ferienpass Aktion "Kreativ mit Knöpfen hat stattgefunden. 



Leider haben an heute an diesem Tag noch zwei weiter Aktionen stattgefunden.

 
Deshalb haben nur 4 Schülerinnen den weg zu uns gekommen, das hat der Stimmung oder Kreativität aber keinen Dämpfer gegeben.


Es wurde gebastelt, geklebt, genäht, bei den Kleineren haben wir natürlich geholfen. 


Die Kids waren von ihrem Ergebnis alle Rundum begeistert und haben sich untereinander inspiriert.




Die Unterstützung der Damen des Bad Lauterberger Nähtreffs konnten immer wieder helfen.





Schlüsselbänder ,Haarklammern, Geburtstags und Weihnachtskarten, sowie Geschenkanhänger, Ketten 





Sowie diese kleinen Dosen wurden von Kids hergestellt.




                                                          Hier unsere Vorlagen.


Die Erlaubnis die Fotos der Kinder zu zeigen liegt von den Eltern vor. 


Einige Knöpfe wurden mir von Union Knopf schon zu anderen Ferienpass Veranstaltungen gesponsert.

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, danke für deine Teilnahme beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Aktion liebe Monika,
    das sind tolle Sachen rausgekommen.
    Besonders die Geburtstagskarte für den Opa finde ich klasse.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen