11.07.2022

3 x Hip Bag



Wenn mein Mann und ich unterwegs sind, was wir in letzter Zeit öfter mit dem 9 Euro Ticket tun, sehe ich viele Männer und Frauen mit solchen "einfachen"  Bauchtaschen.  


Deshalb habe ich mich entschlossen für den Tag des offenen Denkmals bisher zwei solcher Mach Dein Ding Hip Bag s genäht. 





2019schon einmal in unserer Nähgruppe genäht. Für mich kleine Person war sie etwas mächtig, deshalb habe ich sie weiter gegeben nun  auch auf 80 % verkleinert. 

              den Unterschied in den Größen der Mach dein Ding 2019 Hip Bag  sieht man schon, oder

 

Dazu habe ich das Ufo der Schnabelina HipBag endlich fertig gemacht. 2018 hatte ich diese Taschen schon einmal genäht für mich und meine Enkeltochter.
 

Nachdem ich sie Beide fertig hatte, stellte  ich fest, dass der Reißverschluss an meiner Taschen sich nicht schließen ließ.  Nun fiel mir beim Aufräumen meines Nähzimmers diese Hipbag wieder in die Hände. Also habe ich kurzentschlossen zu den anderen Hipbags diese zur Hand genommen und den Reißverschluss wie hier schon gezeigt    bearbeitet so das diese Tasche nun auch zu gebrauchen ist. 

Nun freue ich mich doch, das ich diese, meine  Schnabelina Hipback endlich fertig bekommen habe.

 Werbung da Namennennung



2 Kommentare:

  1. Diese Art Taschen sind schon praktisch liebe Monika,
    so hat man wenigstens die Hände frei.
    Euch noch viel Spaß beim Reisen mit dem 9,-Euro Ticket, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag die Taschen gerne, wenn ich unterwegs nur das Notwendigste bei mir haben muss. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen