20.07.2022

Handytasche und Handy Ladestation

Was macht man.... Frau...., wenn einen Corona eingeholt hat und alle Vorbereitungen für den für den Ferienpass absagen muss?



Ich habe mich zum Glück bis auf 3 Tage richtig fit gefühlt  und habe mich in meinem Nähzimmer verkrochen.

Die Einkäufe hat unsere Tochter erledigt, auch essen hat sie für uns gekocht, als o blieb viel Zeit zum Nähen.

So hatte ich zwischendrin immer wieder genug Muße um mir Gedanken um die Ferien -Pass-  Aktion die am 25 7. 22 stattfindet zu machen. 



Wir hatten diese Aktion 2019  schon einmal mit Schülern/ Schülerinnen veranstaltet, die wir nun noch einmal wiederholen wollen, denn die Kinder waren begeistert.. 



Also habe ich schon einmal je einen Portotypen zum zeigen hergestellt. 


Nun muss ich der Wärme in meinem Dachzimmer weichen, mehr geht/ging nicht. 



 Ich freue mich trotzdem, das ich für mich und im Nähtreff zum Zeigen diese 2 Teile fertig bekommen habe.

Die Handy Tasche und die Handy Ladestation sind ein Freebook von mir, das ihr euch gern herunter    laden könnt.


3 Kommentare:

  1. Liebe Moni, gute Besserung weiterhin,
    Schön ist deine Handytasche und auch die Ladestation. Danke für das Freebook.
    Die Kinder werden bestimmt viel Freude daran haben. Klasse finde ich auch das du Jeans verwendet hast so lernen sie gleich etwas wiederzuverwerten. Auch deine Arbeit für diese Aktion möchte ich anerkennen.. Auch meine Kinder, lange schon groß haben immer viel Freude an solchen Aktionen gehabt.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieben Marita, ja ich wollte etwas neutrales verwenden, da bot sich die Jeans geradezu an. Meine Enkel haben auch immer sehr gerne begeistert bei solchen Aktionen mit gemacht. Liebe Grüße moni

      Löschen