26.06.2019

"Mach dein Ding 2019" Hipbag

Werbung, da Namennennung

Puhhh der Taschen Nähwettbewerb von der Initiative Handarbeit für 2019 ist fast vorbei!

Fast auf den letzten Drücker, ich habe es aber doch noch geschafft die "MachDeinDing 2019" Tasche zu nähen.



In diesem Jahr hat sich Cherry Picking eine Hipbag  ausgedacht, die von einfach nähen  auf You Tube als Anleitung genäht wurde.

Ich liebe ja meinen Rucksack von "Machdeinding 2018", er ist mein ständiger Begleiter,



Nun hoffe ich, des es mir mit dieser Hipbag genau so gehen wird.


verwendet hierfür habe ich einen braunen Cordstoff sowie ein passendes Innenfutter.

Als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe die Hipbag aufzupeppen, fiel mir die Strass Applikation (Bauernreigen) in die Hände. Die süßen  bunten Vögelchen passten für mich perfekt zu dem braunen Cord, genau so wie zum Innenstoff, meine ich. 


Hier ist sie noch einmal von hinten.


Ich habe sie zum verlängern gemacht, so kann man sie über der Schulter genau so tragen wie als Hüfttasche.



So, wer noch Zeit und Lust hat, bis zum 30.06 besteht noch die Möglichkeit an dem Wettbewerb teilzunehmen, also ran und viel Spaß. 






2 Kommentare:

  1. Hej Moni,
    deine Hipbag ist dir voll gelungen, gefällt mir sehr.ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein super Hipbag, ich glaube ich nehme Nähzeug mit ins Kinderhotel in Brixen und versuche mich auch mal dran. Gerade Cord mag ich sehr. Danke fürs Teilen dieser Idee

    AntwortenLöschen