11.07.2018

HipBag für Oma und Enkel

Eine HipBag  wollte ich mir schon immer nähen, die Schnitte habe ich mir schon von Anfang an ausgedruckt.


Die HipBag ist ein Freebook und auf dem Blog von Schnabelina  erhältlich

Besonders wenn ich diese Hose (Bild) anhabe, fehlt mir eine Tasche, in die ich mal etwas kleines reinpacken kann, denn diese Hose hat keine Tasche.  


Als ich der Enkeltochter meine HipBag gezeigt habe, war sie gleich total begeistert und hat sich ihre Stoffe ausgesucht. 







Es gibt die HipBag in 3 verschiedenen Größen, und ich glaube mit 4 verschiedenen Vordertaschen und auch verschiedene Innenleben.
Ich habe mir für innen eine Tasche hinter dem Reißverschluss eingenäht, ohne Reißverschluss als Steckfach dann noch 2 Kartenfächer, die finde ich sehr passend.




Für die Enkeltochter auch das offene Steckfach ohne Kartenfächer




 

Die Tasche ist bei ihr sehr gut angekommen, am meisten habe ich mich darüber gefreut, das sie 3 Tage später als sie zu uns kam die Tasche um hatte weil sie so gut nutzen kann wie sie sagt.


Für die Maus habe ich noch einen Schlüsselring außen angebracht, damit sie ihren Schlüssel nicht verliert.





Ich finde die HipBag echt cool und muss sagen, das ich sie viel nutzen werde, da sie für mich praktisch ist.
Mein Mann und ich sind auch viel zu Fuß unterwegs, da nehme ich nicht so gern eine Tasche mit, hier bekomme ich alles wichtige rein.






Ich verlinke es bei: Für dich am Donnerstag AWS  TuT  Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hej Mni,
    die be9iden Täschchen sind einfach "hip" ! :0) und das Schönste ist doch immer, wenn die sachen auch wirklich in Gebrauch kommen...gefallen mir total gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen