28.06.2021

Regenbogen Probeplotten

 

Ich durfte  einmal wieder für Sandra von Coelner Liebe ihre neue Plotterserie Regenbogen  Probeplotten.

Ich war von den  verschiedenen Dateien sofort angetan. Zuerst ist mir der Kölner Dom ins  Auge gesprungen, wie man so schön sagt. Ich dachte, das ist ja etwas für unsere Kölnerin, die jetzt im Harz lebt und ihren Vater (unseren Sohn) regelmäßig in Köln. besucht.  
Ich selbst habe mir 2 Shirts beplottet  


Regebbogen Splash                                   Regenbogen  Dom 

Sie war dann auch ganz schnell bei uns als ich von den Dateien berichtet habe. Sie hat sich die Motive und die Farben selbst ausgesucht. Auch durfte sie den Plotter mit meiner Anleitung selbst bedienen. Es hat ihr sehr viel Spaß  gemacht. 


Es war ein richtiger Freutag für mich, dass die Enkeltochter so viel Freude am gemeinsamen plotten gefunden hat und ihr die Shirts so sehr gefielen. 



Regenbogen Love                                 Regenbogen Punkte 




      Regenbogen Blume                                                            Regenbogen Punkte 

Da gerade in dieser Zeit Impfpass Hüllen überall gezeigt wurden, habe ich mir selbst die passende Größe überlegt und zugeschnitten. Diese Dateien ließen sich sehr gut verkleinern, wenn ich auch teilweise mit der Stecknadel beim entglitten tätig war, der Erfolg hat mir recht gegeben.  


Regenbogen  Dom

Diese hübschen motive waren heißbegehrt und haben sofort Abnehmer gefunden. 


                                 Regenbogen: Sterne               Herzen          Sterne


Die Plotterdateien Regenbogen bekommt ihr hier:  und hier 

Werbung da Verlinkung und  Namennennung 




2 Kommentare: