22.02.2021

Toonie Box Tasche "Fundsachen Projekt 2"

Auf der Suche nach meinen Fundsachen für das Zweite Projekt der Aktion  "Wir machen klar Schiff"  zeige ich hier mein  Ergebnis!  

 Ich habe mal wieder etwas für unseren Nähtreff und den Basar, sollte er denn stattfinden ausprobiert.

 










Ich kenne die Toonie Box zwar nur vom Hörensagen, jedoch wurde ich und wir Damen vom Nähtreff auf unserem Weihnachtsmarkt und zwischendurch immer wieder darauf angesprochen ob wir denn eine Toonie Box hätten. Das  Schnittmuster habe ich von hier 



Bei der Beschreibung braucht man aber schon etwas Wissen im Taschennähen, denn sie ist sehr einfach geschrieben. 

Trotz Allem, freue ich mich, das ich dieses Freebook gefunden habe, Danke dafür.


  


Auch wenn eine Dame unseres Nähtreffs meiner (über Whats ap) das der Ton nicht richtig rauskommt, da vorn kein Loch für den Lautsprecher ist, kann ich nur sagen, es stimmt nicht, denn ich durfte es ausprobieren! 





Ich verlinke es bei der neuen Linkparty  Creativsalat   und bei Fundsachen




Kommentare:

  1. Ein sehr praktisches Transportbehältnis für die vielen kleinen Toonibox Besitzer, sehr gut gelungen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist ja toll. Sie ist perfekt für meine Enkelmaus, sie schleppt auch ihre Tonybox mit, wenn sie zum Übernachten kommt. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee! Es wird nicht lange dauern, dann zieht beim Enkeltöchterchen eine solche Toniebox ein. Und dann muss ich eine Tasche nähen!
    Sind die Seitentäschchen hoch genug?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hej mini,
    die tasche sieht prima aus :0) so eine box hab ich noch nie gesehen- aber gut mir fehlen da wohl die enkelkinder :0) ...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tache für die Tonibox. Da können die Kleinen ja gut ihre Tonibox transportieren.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. Dank, dass du bei unserer Aktion dabei warst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen