28.07.2020

Tuva

                                 
Diesen Stoff hatte ich schon so lange liegen, als mir dann der Schnitt  Tuva von Kibadoo in die Hände fiel, musste ich ihn einfach dafür nehmen.





Da meine Enkeltochter sehr groß ist für ihre 11 Jahre, habe ich sie als Kleid mit Short genäht. 




Die Passform ist ausgezeichnet, auch der Beinabschluss, den ich ca um 5 cm verlängert habe, am Short passt perfekt.

Nur leider bekommt man von den großen Mädchen keine Tragefotos mehr, deshalb kann ich euch nur diese Fotos zeigen.


Auf Knöpfe haben wir verzichtet, das wäre zu bunt. Ich muss mir noch überlegen wie ich diesen Abschluss mache.


Ein toller Schnitt, den man in 2 Längen nähen kann, Die Kids sind damit gut sommerlich gekleidet, auch fürs Schwimmbad, Strand, oder auch sonst so gut geeignet. 



Werbung da Namen Nennung/ Verlinkung von Schnittmustern, Bezugsquellen, Designern, zur Information der Leser meines Blogs 



Keine Kommentare:

Kommentar posten