24.07.2020

Melonengrill

Die Enkeltochter hatte am Mittwoch Geburtstag, das ist nicht nur für die Kinder ein Freutag, auch für Oma und Opa. Die Maus wurde 11 Jahre jung. Von mir hat sie sich unter anderem gewünscht, das ich ihr einen Melonengrill mache, wie ich es zu ihrer Einschulung schon getan habe. So was macht  Oma doch gern. 


Wir hatten ja Glück. das Wetter war einfach schön und  es passte zu der Geburtstagsfeier die auf Abstand stattgefunden hat.




Es wurde gegrillt, wegen der Kontaktbeschränkungen, kamen mittags die Kinder und abends die Erwachsenen  



Nicht nur für die Kinder war  die  alte Warte in Bad Lauterberg ein wunderschöner Platz, an dem sie sich so  richtig austoben und vor allem bewegen konnten. 






Diese Sunje habe ich ihr zum Geburtstag genäht,  riesig gefreut hat sie sich darüber. Sie hat es nur schnell einmal übergezogen  über die Shirt und Short  anprobiert, damit ich auch ein Foto von ihr habe und sehe das es passt. *freu*



Ich verlinke es auch bei Kiddikram


Es war ein schöner Tag alle Lieben hier wieder zu sehen und für die Maus  und ihre Freunde war es ein toller Geburtstag in der Natur.

Werbung da Namen Nennung/ Verlinkung von Schnittmustern, Bezugsquellen, Designern, zur Information der Leser meines Blogs 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen