20.08.2024

Multiorganizer Saskia

Bei unserem letzten Urlaub in Polen vor 4 Wochen, hatte ich Probleme alle Kabel für Handy & Co zusammen zu halten.

Ich dachte wirklich, ich habe alle Ladekabel in unserer Unterkunft vergessen. 

Erst als wir  wieder zu Hause waren und ich alle Taschen ausgeleert habe, sind mir die Kabel wieder in die Hände gefallen. 

Tja wenn man aber auch immer so tiefe Taschen in seine Taschen näht *kicher* kann das schon einmal passieren. 

Damit das aber nicht noch einmal passiert, habe ich mir nun endlich diesen Multiorganizer Saskia, ein Freebook , genäht. 


Ich hoffe, damit passiert mir so etwas nicht noch einmal.



Statt des Gummibandes habe ich die Tasche mit Klettverschluss genäht was mir persönlich besser gefällt.

 Dieser Multiorganizer Saskia habe ich ja auch schon einige Male genäht. zuletzt sogar mit meiner  damals 13 jährigen Enkeltochter, die ihn vor 2 Jahren  für sich genäht hat und ihn immer noch benutzt. .


Werbung wegen Namennennung

8 Kommentare:

  1. Sehr praktisch so ein Täschchen, einen tollen Stoff hast du ausgewählt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich und ich habe auch seit einiger Zeit alles in einer genähten Tasche. Aber was mir bei deiner sehr gut gefällt ist der Umschlag mit dem Klett verschluss, das gibt noch einmal so einen schönen Kick. Da muss ich mal schauen, wie ich das auch hinbekomme.

    LG, elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da ist wirklich alles am richtigen Platz, ein toller Organizer.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Der Organizer ist toll geworden, Moni! So einen hätte ich dieses Jahr tatsächlich auch gebrauchen können, ich hatte jede Menge Kabelsalat :0) der steht jetzt auf meiner Todo- Liste. Deine Stoffwahl ist wie immer prima, gefällt mir sehr...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein praktisches Teil liebe Moni,
    man braucht ja so viele Ladekabel, da ist wirklich alles prima geordnet.
    Wenn wir reisen, habe ich auch immer eine extra Tasche nur für solche Dinge.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Such a creative way to solve a problem! It looks like it came out great, and I love the space pattern! Hope you have an amazing rest of the summer!

    xoxo, MidoriLinea

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea/panda-village-koala-world

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und praktisch
    da musst du nicht mehr suchen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, der Organizer sieht ja klasse aus, super praktisch!
    Danke für die Verlinkung im Creativsalat. Genau da gehört dieser Beitrag hin. ;)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen