23.08.2024

Freitagsblumen und Herbst- Halloween Bloghop

 Ich bin dabei, *freu* ich habe die Anmeldung fast verpasst, zu Glück hat mich Ulrike gefragt ob ich dabei sein mag.

                                              



Bei meinem Mann und mir spielt Halloween eigentlich gar keine Rolle, wir kennen es aber von den Kids die an der Haustüre stehen und nach Süßem und Saurem klingeln. Da bin ich immer gern dabei und packe den Kids etwas ein für ihren weiteren Weg.


Ich habe hier noch einige Stöffchen liegen, die verarbeitet werden wollen, da werde ich doch mal die 3 Mädels und die Damen in unserem Nähtreff fragen, was wir daraus für Halloween machen könnten.   

                                     

So viele Blumen habe ich leider nicht im Garten, so muss ich mir von Zeit zu Zeit Blumen selber kaufen.


Auch habe ich mir mal wieder ein paar Rosen gegönnt, als ich die Farbe, ein ganz helles Lachs, würde  sagen sah, mussten sie einfach mit zu mir.   



Als ich dann sah, das mein Mann unsere Korkenzieher Hasel geschnitten hatte, war die Mischung für mich in der Vase stimmig.
 
Ein Bild mir Sommerfeeling möchte ich euch auch hier lassen, die Enten in unserem Teich im Kurpark.

 

 Bei herrlichem Wetter habe ich diese Fotos  beim Bürgerfrühstück   gemacht. Einmal im Jahr wird es  von unserem Sozialverband im August veranstaltet.
 

Meine Freitagsblumen gehen zu Astrids Freitagsblumen und zu Nicole sucht..... 




9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    deine Rosen sehen toll aus, gefällt mir.
    Schöne Idee mit dem Frühstück und dazu noch in dem Park, besser geht es nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich bin auch wieder bei Ulrikes Bloghop dabei. Genau aus demselben Grund. Aber so passende Stoffe habe ich leider nicht. Deine Rosen sind farblich wunderschön. Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    schön schauen Deine Rosen aus und mit Halloween habe ich es auch nicht. Ich mag Kürbisse im Herbst, als Deko oder auf dem Teller aber sonst bin ich da raus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe liebe Moni,
    die schauen so edel aus.
    Und ja, ich bin auch beim Bloghop dabei, nach dem Urlaub wälze ich Dekozeitschriften, denn ich bin ganz am Anfang dabei.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr aparte Rosenfarbe hast du da gefunden! Ich wünsche dir, dass die Blumen sich lange in der Vase halten. Noch ist es ja recht warm.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Moni,
    ich freu mich jedenfalls das du wieder mit dabei bist :0) die Stöffchen sehen vielversprechend aus, ich seh da auch Quidditch Reste...tolle Rosen....unsere Korkenzieher Hasel ist dieses Jahr Amok gewachsen, die hat mein Mann auch diese Woche beschnitten- radikal :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Die edle Farben der Rosen gefällt mir sehr gut. liebe Moni.
    Ich bin schon gespannt, was du aus den Stöffchen zaubern wirst.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    deine Rosen in der Vase gefallen mir sehr. Eine tolle Farbe!
    Du bist also auch beim Halloween- Bloghop dabei. Wie schön. Ich bin inzwischen auch auf der Suche nach Ideen für Ulrikes Blogparade.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Rosen hast du in der Vase stehen
    eine zarte Farbe ;)
    das Bürgerfrühstück war bestimmt toll
    dazu bei herrlichem Wetter
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen