05.01.2021

Freebook Handy Etui Lorena

Es ist endlich geschafft! 

Ich möchte euch eine kleine Freude zum Jahresbeginn machen.

Lange habe ich daran rumprobiert, bis ich das Schnittmuster so habe wie ich es möchte. 

Einige Prototypen habe ich euch ja in letzter Zeit schon mal vorgestellt. Nun möchte ich euch das fertige Schnittmuster schenken.  

Der erneute Lock down macht dass einige von Euch auch ungewollt  viel an der Nähmaschine sitzen können. Es braucht Inspiration, damit einem die Zeit nicht lang wird.  

Am Ende dieses Posts könnt ihr das Schnittmuster Downloaden.


                Nachdem ich meine "JustBe" Farbenmix Adventskalender Tasche 2020 fertig genäht habe, ich hatte sie euch hier schon einmal gezeigt. *freu* 


habe ich mir passend dazu auch das Handy Etui genäht, nun passt alles schön zusammen..

                                

Ich habe hier zum verschließen Klettband verwendet und Label aus SnapPap DIY darauf angebracht. 

                                      

Die Handy Etuis kann man schlicht lassen, mir einer Stickerei versehen, Applis, Webband und vieles Anderes ist zum Aufhübschen geeignet. Wer bei Pinterest ist, kann ja hier einmal schauen.

Hier seht ihr die Etuis  sie hier mit KamSnaps

 mit einer Metallschließe


oder auch mit Klettband zum verschließen, diese Möglichkeiten habe ich ausprobiert.  


Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch mir Rückmeldungen geben würden und mir ein oder mehrere Fotos als Inspiration hier im Blog dalassen würden.  


                    


Da das neue Jahr noch so jung ist, möchte ich auch an dieser Stelle allen Lesern meines Blogs ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. 


Bleibt gesund, achtet auf Euch und eure Lieben. 



Nur wenn wir aufeinander achten, können  wir uns schützen 

Creadienstag Hot, DVD  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke  Magic Crafts Freutag Winterparty


Kommentare:

  1. Servus Moni,
    mein Favorit ist die Hülle mit der Metallschließe, die gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elfi für deine Meinung, ich kann mich nicht entscheiden, doch die Metall Schließe hat etwas. LG moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,

    das sind wunderschöne Etuis, die du genäht hast. Vielen Dank für das Schnittmuster, das schaue ich mir gerne an, ich könnte nämlich tatsächlich ein neues Etui für mein Handy gebrauchen, meines ist doch schon recht abgenudelt.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni, gerne. Es freut mich sehr, dass dir die etuis gefallen. Liebe Grüße moni.

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    da sind ja einige schöne Etuis entstanden.
    Toll sehen sie aus.
    Zeit für die Nähmaschine habe ich zur Zeit leider keine, aber vielleicht kommt das wieder.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen