08.07.2023

Kulturköfferchen

                                  


Wir machen bald eine längere Reise, dafür habe ich mich endlich dazu aufgerafft meine vor 12 Jahren angefangene Kulturtasche fertig zu nähen, damit ist für mich Ufo Time angesagt.



Die Idee hatte ich, als ich mir eben vor 12 Jahren einen Fön gekauft habe. Ich fand die dazugehörige Tasche genial und wollte sie nacharbeiten, wenn auch größer.

Wie man sieht, ist sie ja so gut wie fertig gewesen. Fertig bestickt, sie wartete nur noch auf das Zusammennähen.
Das einige, woran ich damals gescheitert war, ist wie bekommen ich den Reißverschlussring in die Tasche, sie sollte ja aufklappbar sein. Das war damals für mich ein unlösbares Problem.
 


 

Nun, nach gefühlt 1000 Taschen später weiß ich genau wie es geht, zuletzt hatte ich es ja bei der Farbemix  Adventskalendertasche vor 2 Jahren gemacht.



 Nur, wie wollte ich damals die Tascheneinteilung machen, das war mir komplett entfallen, irgendwie habe ich eine Einteilung hinbekommen.

                                       

Ich weiß, die Einteilung und das Legen der Falten sind nicht optimal, mal schauen wie (un)praktisch  die Tasche ist, am Wochenende wird sie gefüllt..



So gefällt mir das Köfferchen trotzdem gut. 



Und zu guter Letzt sind mein Mann und ich sehr zufrieden und freuen uns über das Köfferchen, es passt alles wunderbar hinein *freu*




 Werbung wegen Namennennung







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen