18.02.2023

Das verrückte Huhn

Was macht man an solch regnerischen Wochenenden wie diesem? NÄHEN, wenn man infiziert ist. 
Schon auf dem Titelblatt des Buttinette Katalogs vom Vorjahr hat mich das verrückte Huhn innerlich infiziert, leider bin ich im letzten Jahr nicht dazu gekommen.


Doch in diesem Jahr ist es mit eines der ersten Dinge die ich zu Ostern nähe. 

Ich liebe es💓

Der Dutch Love von Hamburger Liebe liegt schon so lange bei mir rum, die Farben gerade zu Ostern passen in diesem Jahr für mich perfekt. 



Das verrückte Huhn von Buttinette ist etwas aufwendig zu nähen, wenn man wie ich statt Filz Stoff für Füße Flügel und Kamm verwendet. 

Nun freue ich mich, denn meine Wohnung hat einen hübschen Farbkleckt mit diesem Huhn bekommen. 



 

7 Kommentare:

  1. Das Huhn ist mir auch in Erinnerung geblieben. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch dieses Huhn ist sehr niedlich und dir wirklich gelungen. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße dazu von Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Dein Huhn ist sowas von klasse geworden, gefällt mir sehr, liebe Moni.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, Ich freue mich, das es dir gefällt. LG und einen schönen Sonntag wünscht dir moni

      Löschen
  4. Das Huhn ist dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für die Teilnahme in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    dein Huhn sieht klasse aus und verzaubert einen sofort. 😊
    Deine Stoff Wahl gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen