12.12.2022

Die 5 Fächer Tasche


Auf der Such nach keinen Täschchen bin ich auf dieses Schnittmuster für die 5 Fächer Tasche gestoßen. 
Als ich sie fertig genäht hatte, dachte ich mir, sie  ist für allerlei Dinge die sortiert mitgenommen werden müssen, aaaaber auch für Pixi Bücher.

 

In diesem Moment fand ich es schade dass meine Enkelkinder schon so groß sind, denn, sie haben die Pixibücher geliebt. 



Eine Tasche, in der man mindestens 5 von den kleinen Büchern mitnehmen könnte, was wären meine Enkelkinder früher glücklich gewesen.

Es ist trotzdem eine sehr schöne Tasche, für kleine Dinge, deshalb habe ich gleich noch eine zweite 5 Fächer Tasche genäht, die ich als Weihnachtsgeschenk  für eine liebe Freundin genäht habe.

                                           




Das Täschchen ist ein Ein Freebook   und wirklich sehr schnell und einfach zu nähen,   .



Ein richtiges kleines Raumwunder.
 
 





Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Werbung da Namennennung



 









5 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ein tolles Täschchen, nicht nur für Pixi Bücher, wie man sieht :0) Die sind auch toll, um seine Rundstricknadeln darin zu verstauen :0) ganz LG aus dem kalten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike, das ist ja eine gute Idee, Danke für deinen Tipp. Herzliche Grüße aus dem sehr kalten und weißem Harz. LG moni

      Löschen
  2. Das sieht toll aus und wird sofort gespeichert. Vielen Dank fürs zeigen. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, ist doch schön wenn man inspirieren kann. LG moni

      Löschen
  3. Praktisch und noch dazu sehr schick;)

    AntwortenLöschen