13.09.2022

Wolkenkissen, Geisterkissen und andere Kissen für Kinder

Ich glaube ich bin im Kissen- Nähfieber, ich habe so viele Schnittmuster an Kissen für Kids liegen, das ich einfach , einmal einige ausprobieren wollte.


Das Geisterkissen von Cherry Picking hatte es mir schon lange angetan, nach dem ich das Kleine, das ich auf 80 % verkleinert habe schon eine Weile liegen hatte, musste ich es unbedingt noch in anderen Farben nähen. Das Tote und Blaue, ist die Normalgröße = 100 %


Zu süß finde ich diese Geisterkissen.





Diesen Elefanten gibt es in in 2 Größen, ich habe hier die Größe für Babys gewählt.




 Und auch das süße  Wolken- Kissen das ich hier gefunden habe, es hatte mich schon so lange angelacht, so dass ich es unbedingt nähen musste.

 


Die Anderen Kissen wie Nackenhörnchen hier und Wärmekisssen hier habe ich euch schon vor Kurzem gezeigt. 





Wir waren fleißig am Werkeln denn am 11 September war der  Tag des offenen Denkmals . An diesem Tag, fand auf dem Industriegelände der Königshütte, von uns auch ein Herbstbasar statt. Wir haben hier  im Faktoreigebäude unser Nähzimmer. Ich zeige deshalb  immer wieder, was dafür neu entstanden ist. Unsere Erlöse kommen dem Kinderschutzbund O.V. Bad Lauterberg sowie auch dem Förderkreis der Königshütte zu Gute.

                                                    Werbung da Namennennung


5 Kommentare:

  1. Liebe Moni, deine Kissen sind toll und die Kinder werden sie lieben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich liebe dein Kissen näh Fieber, sie sehen alle so goldig aus. 😊
    Um euren Basar beneide ich dich ein wenig und freue mich immer
    über eure Projekte. Die Pilze sehen auch klasse aus. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    hey deine Geisterkissen sind ja toll geworden, genau das Richtige für die dunkle Jahreszeit! Ich bewundere dich ja immer wieder, mit welcher Kraft und Leidenschaft du am Nähen bist. Einfach klasse! Lieben Dank auch für die Verlinkung zum Creativsalat, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Einen lieben Gruß ,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Elefanten, Wolken und Geister, alles wunderbare Kissen für die Kleinen.
    Ich hoffe, Ihr habt gut verkauft.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen