06.09.2022

Eulen, und allerlei herbstliches für unseren Herbstbasar




Ich liebe Eulen, in der letzten Zeit habe ich ja schon einige genäht.



Die Eulen hier, habe ich  als Taschenbaumler für unseren Bad Lauterberger Nähtreff genäht. Eine Eule davon habe ich für mich aus meinem Lieblingsstöffchen angefertigt und an meine Just Bee  (Tasche)  angebracht


                                                       

Wir sind fleißig am Werkeln für den 11 September  Tag des offenen Denkmals. An diesem findet   auf dem Industriegelände der Königshütte, von uns auch ein Herbstbasar statt. Wir haben hier  im Faktoreigebäude unser Nähzimmer. 



Ich zeige Euch hier, was dafür neu entstanden ist. Unsere Erlöse kommen dem Kinderschutzbund O.V. Bad Lauterberg sowie auch dem Förderkreis der Königshütte zu Gute.
Nun noch weitere schöne herbstliche Dinge die von unseren Nähdamen genäht wurden. 



Ich bin total begeistert von dem Ideenreichtum und von der Bereitschaft diese vielen schönen Dinge 
in der Freizeit für unseren Nähtreff, für unseren Basar,  zu nähen










Viele dieser Ideen haben wir bei Pinterest gefunden.



Werbung da Namennennung

Ich verlinke es bei der  Linkparty  Creativsalat   und bei DVD   Lieblingsstücke  Vier Jahreszeiten-Frühling   Hot, Froh und kreativ Magic Crafts  HandmadeMontag  Inspire Me Monday Ufo Linkparty Freutag Kinderallerlei  Samstagsplausch Für dich am Donnerstag
















 

3 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    ich liebe Eulen und schließe mich deiner Begeisterung über den Ideenreichtum an und wünsche euch viel Erfolg! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elfi, wir sind so auf das Wochenende gespannt. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Die Eulen sind ja niedlich, ja, der Herbst kann kommen.
    Meine Jungs hatten jeweils eine gehäkelte Eule im Schulranzen, die ihnen Glück bringen sollte.
    So abgegriffen sind sie nun nach all den Jahren, aber ich glaube, sie schlummern immer noch ganz unten im Rucksack, wenn sie auf Reisen gehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen