23.05.2022

Geburtstagsparty bei Ulrike

Zur Sause von  Ulrikes 10 Bloggeburtstag  sollten viele Lichter strahlen, Party der Herzen ist das Motto

 Es ist ja immer spannend zu wichteln, man weiß im Vorfeld nie für wen man etwas macht, auch wenn man evt. im Blog oder bei Insta schauen kann, man weiß nie, ob es das richtige ist, was man für seinen Wichtelkind  macht.




Die liebe Nicole vom Blog Niwibo hat bei mir genau ins schwarze getroffen. Schon als ich ihren Teaser bei Ulrike Linkparty Party der Herzen gesehen, war ich schon hin und weg.

Als Anfang der Woche das Paket von Nicole kam, war ich doch sehr neugierig und musste es sofort öffnen. Tut mir Leid liebe Nicole warten konnte ich nicht.

Alles wurde da einige Pakete noch nicht angekommen sind um  eine Woche nach hinten verlegt, deshalb sollen wir erst ab heute unsere Posts veröffentlichen. 
was mir sehr schwer fiel bei diesem tollen Wichtelpaket

Wunderschön eingepackte und dekorierte Dinge kamen mir entgegen mit denen man super Geburtstag feiern kann



So liebevoll war alles eingepackt und beschriftet, das man noch neugieriger wurde.



Das auspacken hat dann noch mehr spaß gemacht und der Duft der Orangenkekse ließ mich doch trotz meines Diabetes gleich naschen. Jeden Tag ein Keks, das geht *lach*



Liebe Nicole, auch die Stöffchen gefallen mir*drückdich*

Alles so hübsch verpackt, und sehr vieles selbstgemacht, wie die Karte und die kleine "Keksdose"
Der Tortenheber ist auch sehr interessant, aus Porzelan. 

Dazu der  allerliebste Lieblingskuchen ein Schokokuchen von Nicole 

Danke liebe Nicole


So lässt sich eine Party feiern. 





Auf gehts.......

Liebe Ulrike, ich wünsche dir einen schönen Bloggeburtstag




und eine schone Party der Herzen. 




Mit diesem tollen Rezept des Liebling's Schokoladenkuchen von Nicole ließ sich auch sehr gut feiern.

Liebe Nicole, ich habe erst heute gesehen, das alle ihre Rezepte zeigen, und nicht im Vorfeld fotografiert. Deshalb der Knick im Blatt.

Ich hatte ihn am 15.05. 2022 zu unserem internationalen Museumstag gebacken und konnte ihn nicht einmal probieren. ich habe aber erfahren, das er sehr, sehr lecker gewesen sein soll. Ich werde ihn dann doch  noch einmal für die Familie backen.

Ich durfte Mandy vom Blog Hummelelli bewichteln etwas zur Party der Herzen schicken. feiern , 


 Es ist manchmal gar nicht so einfach das richtige für sein Wichtelkind zusammen zu stellen, gerade wenn man selbst den Kopf mit 2 Aktionen voll hat, die man selbst vor Ort mit ausrichtet. 

                           
 
       Eine Magic Pouch Stiftetasche ist es doch nun geworden, das Hauptgeschenk für Mandy.

Liebe Mandy, ich bin gespannt, ob ihr mein Geschenk gefällt, ich nutze die Magic Pouch  Stiftetasche auch sehr gerne für meine Häkelnadeln. Ein paar kleine Partyutensilien und Kerzen waren auf jeden Fall dabei.  



Mein Liebling's Backrezept ist auch sehr schnell gemacht und egal wofür ich es backe, die Torte steht nicht lange. Viel Spaß beim Nacharbeiten. 


                                 



28 Kommentare:

  1. What a lovely parcel, I'm not surprised it was hard to resist opening it early.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    das ist ein tolles Wichtelpaket.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. ich war total begeistert. Vielen Dank für deinen Kommentar. LG moni

      Löschen
  3. Liebe Monika, das ist ja wirklich ein tolles Paket.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe mich auch sehr über die große Mühe gefreut, mit der es zusammengestellt wurde. LG moni

      Löschen
  4. Liebe Monika, ui der Kuchen sieht sehr lecker aus und was für ein schönes Überraschungspaket du bekommen hast :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch sehr spannend gewesen es auszupacken, die Freude dabei war sehr groß. Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    das ist ja ein schickes Päckchen und das du gleich den Kuchen gebacken hast...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne, ein tota liebevoll zusammengestelltes Päckchen. Es bot sich einfach an den Kuchen gleich zu backen und gleich auszuprobieren. leider konnte ich kein Stück davon probieren. LG moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    das sieht ja wirklich alles sehr verführerisch aus, auch der Kuchen :0) Nicole ist ja wirklich von der "Schöner Leben" Fraktion der Blogs, sie hat so ein gutes Gespür für alles was hübsch aussieht, dekorativ ist und gut zusammenpasst. Dein Päckchen scheint liebevoll und mit Herz gepackt worden zu sein. Die Stöffchen sind traumhaft und der Tortenheber ist total witzig! Also mir scheint, es duftet hier stark nach Schokoladenkuchen :0) Ich schau gleich mal bei Hummelelli nach was bei ihr angekommen ist....hab lieben Dank fürs vorbeischauen und kommentieren, das du schon so lange mit dabei bist, Moni! ...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ja man merkt wirklich was sie für ein Händchen für schöne Dinge hat und sehr liebevoll und kreativ alles umsetzt. Ein total schönes Paket mit tollem Inhalt.

      LG moni

      Löschen
  7. Hallo Monika,
    Du hast auch ein sehr feines Paket erhalten, mit einer ausgefallenen Tortenschaufel, die ich auch besitze und dem passenden Rezept. Wie schön, wenn der Kuchen so gut ankam, nun musst Du eben nochmals backen um auch in den Genuss zu kommen.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tortenheber ist wirklich ausgefallen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Der Kuchen wird auf jeden Fall noch einmal gebacken.

      Liebe Grüße moni.

      Löschen
  8. Das ist ein sehr tolles Paket und Kekse und Kuchenrezept - da bekomme ich gleich Lust was zu probieren. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim auspacken waren die Pakete am verführerischsten, der leckere Geruch. Ich habe sie mir aber artig eingeteilt *lach* Liebe grüße moni

      Löschen
  9. Liebe Moni, so ein edles Paket hat Dich erreicht und der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus! Aus jeder Zeile kann man lesen, wieviel Spaß Du an der Sache hast! So soll es sein und Nicole hat genau ins Schwarze bei Dir getroffen ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank ja es war spannend und hat Spaß gemacht. Liebe Grüße moni

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    ich bin froh, dass Dir das Päckchen gefallen hat.
    Der Tortenheber musste einfach sein, er passt so gut zum Schokoladenkuchen.
    Und der schmeckt einfach super, Du musst ihn einfach noch mal für Dich backen.
    Im Handarbeiten bin ich ja nicht so gut, deshalb habe ich die Stöffchen ausgesucht und Du wirst bestimmt was Tolles draus zaubern.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Danke für das tolle Paket. alles so liebevoll gepackt und die kleinen Kerzen dazu so schön. So richtig etwas für eine Party. Deine selbstgemachten Karten und die Keksverpackung. Man sieht welche Mühe du dir gemacht hast. Dann der schöne Kuchenheber passend zum Kuchen, den ich demnächst wieder backen werde, ganz bestimmt. Aus den schönen Stöffchen werde ich mir etwas hübsches Überlegen. danke noch einmal und alles Liebe moni

      Löschen
  11. Liebe Moni, wie schön, dass du dich über dein Päckchen freuen konntest! Wirklich schöne Sachen haben dich erreicht und dann auch noch so schön aufeinander abgestimmt verpackt!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pamela, ja es ist wirklich ein tolles Paket wörüber ich mich sehr gefreut habe. Liebe Grüße moni

      Löschen
  12. Liebe Moni,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen. Man merkt wieviel Freude du daran hast.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Der Kuchen sieht aber lecker aus;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Hmmm, your cake looks delicious! A lot of lovely gifts in your box!
    Liebe Grüße
    Frédérique

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderbare Zusammenstellung von Wichtelgeschenken ist bei dir angekommen. Die Verpackung alleine schon...Den Porcelan Küchenheber finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,

    hach, wie achööön, sieht es auch bei dir aus. Ein tolles Paket
    hat Nicole dir da gepackt. Deine Begeisterung kann ich gut verstehen. 😊
    Aber auch du hast deinen Wichtel toll bewichtelt und das obwohl
    du sooo viel zu tun hattest. 👍

    Habe ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    hach, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie verführerisch der Duft der kekse war... mhmmm! Ein tolles und so liebevoll gepacktes Paket hat dich erreicht! Aber auch du hast deinem Wichtel mit Sicherheit eine große Freude gemacht!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen