04.05.2022

Party der Herzen, mein Zwischenstand


Party der Herzen ist das Thema




Ulrikes Blog wird 10 Jahre jung, dafür hat sie sich etwas tolles einfallen lassen.



Was soll man nur zeigen, das ist immer sehr schwierig, verraten darf ja nichts werden.
Ich habe mich mit meinem vollen Zeitplan sehr schwer getan, doch so langsam kommen aber die Ideen



 Es soll etwas schönes soll für meinen Wichtel schon entstehen, also muss ich mich jetzt sputen, damit ich  diese Woche noch etwas hübsches fertig bekomme.
                                 Nächste Woche soll dann ja alles auf Reisen gehen.

Ich bin selbst noch gespannt und freue mich dabei zu sein. Ich verlinke es bei Ulrike Smaating  zur Bloggeburtstagsparty und dann Magic Crafts




12 Kommentare:

  1. hej moni,
    was für ein hübsches stöffchen....das sieht sehr vielversprechend aus :0) ich freue mich sehr das du dir die zeit genommen hast! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulrike, für dich und deine Geburtstagsparty mache ich das gern. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Ach wie hübsch...maritim geht ja auch immer.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina, das habe ich auch gedacht. Mal sehen ob es gefällt. LG moni

      Löschen
  3. Liebe Moni, ich fand es ja auch nicht einfach.
    Was du zeigst ist toll. So ein schöner Stoff. Ich bin gespannt was daraus wird. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, ich Danke dir. so langsam habe ich ein Ziel vor Augen, und das ist gut. LG moni

      Löschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass Du rechtzeitig fertig wirst liebe Moni,
    der Stoff sieht schön aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ja ich habe es geschafft, mein Paket ging heute auf Reisen, gerade noch rechtzeitig *freu* Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    wow, der Stoff ist klasse! Maritim geht immer! Blau sowieso! Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das dachte ich auch. Mal sehen, was mein Wichtelpartner sagt. Liebe Grüße moni

      Löschen
  6. Liebe Moni, das sieht so schön nach einem "maritimen Südseetraum" aus, da bekommt man gleich Fernweh :)
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen