01.03.2022

Rucksäcke für den Bad Lauterberger Nähtreff

 Nun sind wieder drei Rucksäcke entstanden, hier zeige ich euch allerdings meinen geliebten Rucksack, den ich im letzten Jahr für mich genäht habe. Ich freue mich jeden Tag dass ich ihn habe und benutze ihn sehr gern.



Für den Bad Lauterberger Nähtreff habe ich nun die unteren drei Rucksäcke genäht, zugeschnitten habe ich sie schon vor längerem, nun sind sie fertig geworden.



Wir sind dabei von unserem Nähtreff aus evtl. einen Frühjahrs Basar zu machen, da brauchen wir einige schöne Dinge zum Anbieten. . 


Was ich an diesem Rucksack schön finde, dass man ihn einfach lässig über der Schulter tragen kann, wenn man beide Karabinerhaken  in einen D Ring fest macht,  aber auch über beide Schultern so wie es jetzt auf dem Foto zu sehen ist.



Alle Rucksäcke haben einen Reißverschlusstasche im Inneren


Diese Einhorn Stickdatei habe ich von hier



und eine Reißverschlusstasche im Rückenteil.






Eine Unserer Damen hat uns noch zwei Rucksäcken unterstützt, schaut selbst.



Auch hier, passt sie Stoffauswahl perfekt.



Hier könnt ihr sehen, was wir vom Bad Lauterberger Nähtreff schon alles gemacht haben, unsere  genähten Dinge, verkaufen wir für den guten Zweck, dem Kinderschutzbund Bad Lauterberg. 

Ich habe Hier die Maße für Euch zum Nacharbeiten, , sowie  hier  und hier die Rucksäcke für Kinder. 


DVD,    Taschenlinkparty Lieblingsstücke  Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  Handmade Montag   Die 4 Jahreszeiten  Freutag 

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    was für coole Rucksäcke du da wieder gezaubert hast. 😊 Da werden sich die neuen Besitzer sicherlich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen