15.03.2022

Ruck Zuck und Mach Dein Ding 2017 Tasche

2 Mal die Ruckzuck Tasche von Farbenmix, etwas abgewandelt, da 



Diese  Mach Dein Ding 2017   Wendetasche (Freebook von der Initiative Handarbeit) die ich allerdings nicht als Wendetasche genäht habe sondern nach meinen Ideen abgewandelt habe, ist auch noch entstanden. 

Die Vordertasche habe ich ebenso wie die langen Gurtbänder weg gelassen, dafür habe ich die Taschen vorne bestickt. 



Diese Mach Dein Ding Tasche hat 2 Vordertaschen, die ich sehr praktisch finde.

Auf der Rückseite gibt es einen Reißverschluss, genau wie im Inneren auch eine Innenasche ist hier entstanden.

Weitere Mach Dein Ding Taschen habe ich im Jahr 2017  schon genäht, auch bei uns im Nähtreff.

Sie sind nun wirklich um einiges anders, doch mir gefiel die Träger Variante so besser.
 

Hier nun 


Diese hübsche Stickdatei passte für mich perfekt zur Tasche, leider weiß ich nicht mehr woher ich sie habe. 


Den Paradies Kolibri hatte ich mir im Angebot als Freebie bei Stickzebra herunter geladen, nun ist er wieder kostenpflichtig





Diese Tasche in Tasche, habe ich euch hier schon gezeigt

Zugeschnitten hatte ich diese Taschen ja schon lange, sie sollten eigentlich zu unserem Weihnachtsmarkt fertig sein. Da dieser leider ausfiel, freue ich mich um so mehr, das ich sie zu unserem Oster Basar nun endlich fertig bekommen habe.


Werbung (unbezahlt) da Namennennung

 DVD,    Taschenlinkparty Lieblingsstücke  Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  Handmade Montag   Die 4 Jahreszeiten  Freutag 

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    tolle Taschen hast du da genäht. 😊 Die werden ihre neuen Besitzer sicherlich sehr glücklich machen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen