05.08.2021

Rucksäcke nähen mit dem Nähtreff

Wie schon geschrieben, nähen wir seit einigen Wochen wieder bei uns im Bad Lauterberger Nähtreff, immer wieder Montags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 


Dieses hier war Aktion wo wir uns alle diesen war dieser Rucksack genäht haben. 

Eine Dame unseres Nähtreff hatte ihn schon für sich genäht und das Schnittmuster für uns entworfen. Wir waren alle total begeistert davon. 



Also haben wir uns nach der Aktion mit den Giraffen daran gemacht, das jede sich einen Rucksack für ich näht und eine für den Nähtreff zum Verkauf.

 


   

Richtig hübsche Exemplare sind entstanden. 



Das hier ist meiner

 



  Ich habe meinen Rucksack innen und außen am Rücken mit einem Reißverschluss versehen.



Diese waren privat, nun sind wir dabei, einige für unseren Tag der offenen Tür herzustellen.





 

4 Kommentare:

  1. Ich würde das auch so gerne können;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das brauch ein wenig Übung, mit der richtigen Anleitung geht fast alles. Man ist stolz, wenn man so etwas fertig hat. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Ach, das sind ja schöne Exemplare geworden. Toll, was ihr da alles näht. Ganz viel Spaß im Nähtreff!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig bunte Vielfalt an Rucksäcken ist da entstanden. Einer schöner als der andere.

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen