29.03.2022

Kleine Täschchen kann man immer gebrauchen.

In der letzten Woche habe ich noch schnell einige kleine Taschen genäht. 




Die Vliese dafür hatte ich schon vor längerem zugeschnitten, deshalb ging es mir relativ flott von der Hand.

Ich liebe diese kleinen Betty Button Bag Taschen es ist ein kostenloses Schnittmuster von Liebe Dinge. Hier passt ein Päckchen Taschentücher hinein oder auch die Maske, die ja ständig dabei sein muss.
Hier habe ich euch schon einige gezeigt 


Eebenso die kleinen  Mini Bag To Go Taschen, für Brillen oder kleine Kosmetika wie Cremes oder Lippenstifte ect. sehr gut geeignet.



Es sind auch hübsche kleine Täschchen für Geldgeschenke.



 DVD,    Taschenlinkparty Lieblingsstücke  Hot, Froh und kreativ  Magic kraft  Creativsalat  Handmade Montag   Die 4 Jahreszeiten  

4 Kommentare:

  1. die-kreative-nadel29. März 2022 um 10:11

    Liebe Monika, ich bin auchder Meinung, dass man kleine Täschchen immer gut brauchen kann...Die Betty Button Bag kannte ich bisher nicht, wird aber demnächst unbedingt als Geschenkverpackung genäht.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr guter Taschenvorat und so vielfältig, dass sich sicher auch immer etwas darin findet. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus Moni,
    tolle Täschchen, danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. hej moni,
    zauberhafte kleine Täschchen, besonders das Eulentäschchen :0) klein und fein, da muss ich mal nach dem Schnittmuster schauen ...herzlichen Dank fürs verlinken bei MagicCrafts! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen