01.01.2021

2021 Prost Neujahr

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen meinen Lesern. Bleibt gesund und vielen Dank für eure Treue.


P.S die Stickdatei findet ihr hier bei die Krabbel-Krabbe

Das neue Jahr wird bunt, da bin ich ganz optimistisch, es kann nur besser werden. 

Mein Mann hatte die Idee, wenn wir schon nicht knallen dürfen und zu Hause bleiben müssen, dann soll es bunt und laut werden *lach* da wird es doch noch ein Grund zur Freude geben .



Wir knallen sonst nie, mein Mann ist  ein Böller Gegner. Als unsere Kinder noch kleine waren, habe ich Butterbrottüten aus Papier gekauft und Luftballone und wir haben draußen geknallt. 

Die Kinder haben sich geschämt, wie sie später sagten *schmunzel* heute wären sie bestimmt glücklich gewesen.

So, nun bin ich ganz optimistisch und schaue was das neue Jahr uns bringt. Es kann nur besser werden.


Eure 

                   Nähoma- moni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen