18.12.2020

"Just be" die Adventskalender Tasche 2020 von Farbenmix

Seit dem ersten Dezember nähe ich mit an der Farbenmix Adventskalender Tasche2020  #JustBe . 



Jeden Tag kann man ein Kalender Türchen öffnen. Ich freue mich so über diese schöne Tasche, sie hat für ihre Größe ein Riesigen Stauraum, ich bin Total begeistert. Schaut selbst!

Aufgehübscht habe ich die vordere Klappe, hinter der ein Handyfach ist mit Snappap LabelDIY


Ein Schlüsselband habe ich auch mit eingenäht



2 vorgesehene Innenfächer, ich habe mir auf die andere Seite noch ein Fach für Kulis ect. mit eingenäht.


Hinte ist eine Tasche mit Magnetverschluss


Unter diese Tasche habe ich mir noch ein Reißverschlussfach eingenäht.
Wenn ich gewusst hätte, wie die #Adventskalendertasche2020  am Ende aussieht, hätte ich mir dieses Fach evt. am Oberteil mit angenäht. 
Ich bin aber total begeistert und freue mich riesig über diese Tasche.

Es wird nicht meine letzte sein!


 Es wird jeden Tag ein Schnittmuster oder eine Anleitung bei Farbenmix frei geschaltet( bis heute) zwischendurch war immer mal ein Tag Pause an dem es Überraschungen zu entdecken gab das wird auch bis zum 24 dezember so weiter gehen, lasst euch überraschen.  Bis zum 31.12.2020 könnt ihr euch dieses Ebook kostenlos im Farbenmix Shop herunter laden.


 Meine Farbenmix Adventskalender2020 Tasche JustBe  benötigte neben der Handytasche


                                          


 noch ein Täschchen für das Kleingeld für Parkautomaten und Einkaufswagen, deshalb habe ich mir diese Minigeldbörse dafür genäht.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen