22.12.2020

Weihnachstbäume aus Stoff

Allen meinen Lesern ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest. 






Diese Tannenbäumchen wollte ich euch gerne zeigen,  ich habe sie in der letzten Wochen ausprobiert, und euch das Freebook schenken.. 

Ich habe sie als Geschenkanhänger genäht und als weihnachtlichen Gruß, auch an den Weihnachtsbaum kann man ihn sich sehr schön hängen. 


Sie sind schnell gemacht. auch den Bildern habe ich euch geschrieben, wie ich sie hergestellt habe.







Ich habe mir eine Schablone aus Pappe dafür gemacht.






                                     

                                











                                        
 
     



Ich habe einige dieser kleinen Weihnachtsbäume in Weihnachtspost gesteckt. Ich freue mich sehr, das ich so gute Rückmeldungen deshalb erhalten habe. 


Alle die es in Papierform vor sich haben möchten, können es sich hier herunter laden.


Creadienstag  DVD Hot,  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke 


8 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das ist doch eine super Last Minute Idee. 😊 Deine Anleitung finde ich super gut geschrieben. Na da werden sicherlich noch einige Tannenbäume genäht... 🎅
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ja diese Tannenbäumchen sind schnell zu nähen und machen etwas her. Man kann auch super gut Stoffreste dafür verwenden. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest moni

      Löschen
  2. Da mach ich noch welche

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel22. Dezember 2020 um 16:51

    Liebe Moni, das ist ja wirklich eine tolle Idee um auf die Schnelle noch ein paar Hübsche Kleinigkeiten zu zaubern.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bettina, es freut mich, wenn ich dich inspirieren kann. Danke für deinen Kommentar :) LG moni

      Löschen
  4. Die Idee gefällt mir und das merke ich mir für nächstes Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Moni!
    Danke für die tolle Verlinkung beim DvD! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen