15.12.2020

Handy Etuis Rosendesign




Als ich  meine letzten Handyetuis gezeigt habe, kam bei FB die Frage auf, ob ich so etwas auch im einem bestimmten Rosen Design machen kann. 

Klar geht das, nur einen gewünschten und hier gezeigten  Stoff hatte ich nicht mehr, deshalb habe ich einige Handy Etuis im Rosen Design versucht genäht. Die Stickerei anzubringen, so das sie gut auf der Oberseite zu sehen ist machte doch einige Probleme. 


Aber ich habe es hinbekommen. Man kann die Stickdatei teilweise um 40 %  verkleinern, das macht schon sehr viel aus für so eine kleine Klappe zum verschließen.

Das schöne an diesem Schnittmuster, das ich noch fertig stellen will, wird wohl erst im nächsten Jahr was, man kann schön seine Reste verbrauchen, was ich wie hier auch meistens auch tat.







Diese Stickdatei der Rose habe ich hier gefunden.


Diese Stickdatei findet ihr hier und hier 





 Creadienstag  DVD Hot,  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke Taschenparty 

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni - diese Etuis sind zauberhaft schön! ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin sooo begeistert - kannst Du toll nähen! Das möchte ich auch noch lernen!! :-) Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lony, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, wenn dir gefällt was ich mache. Das nähen lernt man nur Schritt für schritt mit Geduld und mit dem Nahtrenner, der liegt auch heute ständig neben mir. Das nähen macht mir Spaß und erfüllt mich. Dir ein frohes Weihnachtsfest. moni

    AntwortenLöschen