10.11.2020

Handy Etui für das Handgelenk


Ich hatte Lust einmal ein paar Handy Etuis zu nähen, verschiedene Variationen und Ausführungen sind dabei entstanden. 


Bis auf das Grüne, sind sie für das Handgelenk, so das man auch auf eine Handtasche verzichten kann.


Es passt alles hinein, das Handy oder IPad, etwas Geld oder auch der Führerschein.


Für die Verschlussklappe habe ich Kam Snaps verwendet, 


 genau so wie Steckschnallen  


oder auch mit Klettband habe ich sie gemacht.


Diese hier ist ohne Tragschlaufe.

Das ist bestimmt auch eine schöne Idee als Geschenk.  Hier  habe ich es euch schon einmal gezeigt und zum Herunterladen eingestellt. 


  Creadienstag Hot, DVD  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke Taschenparty 

7 Kommentare:

  1. Servus Monika, da ist ein Täschchen schöner als das andere.
    Das übersteigt meine Nähkenntnisse bestimmt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, nein es ist wirklich nicht schwer. Das schaffst du bestimmt. LG moni

      Löschen
  2. hej moni,
    du warts wieder mal sehr fleissig, da sind wirklich tolle täschchen entstanden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Taschen sehen super aus!! Gibts dafür auch ein Schnittmuster? Vielen lieben Dank schon mal und sg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin dabei ein Schnittmuster und eine Anleitung zu erstellen. danke, für das Interesse. Liebe Grüße moni

      Löschen
    2. oh das ist super, ich freu mich schon drauf :-)

      Löschen