30.06.2020

Motorrad Weste im neuen Style



Mein Mann wollte mit zur   Motorrad Demo nach Hannover fahren, Sonntagsfahrverbot für Motorrad Fahrer, geht ja gar nicht.





Es ist im letzten Jahr dem Verein Human Biker Day beigetreten, nun sollte ich ihm auf seine neue Warnweste das Logo drauf plotten.




Bekommen habe ich das Logo von einem dem Vorsitzenden des Vereins als Foto, nur leider hat der Plotter das helle grau nicht erkannt. Ich habe tagelang versucht wie ich das Logo plottbar bekomme. 
Ränder in Schwarz nachgemalt so saubere Trennungen bekam ich nie hin, das es ein sauberer Plott gewesen wäre.

 Erst als ich  das Foto bearbeitet habe, so das es dunkler wurde, hat der Plotter die Farbe akzeptiert.







ist doch gut geworden, ich konnte meinen Mann damit glücklich machen. 




Nun hat er zwei Warnwesten, die Erste habe ich ihm mit dem Harzkrimi Logo beplottet, Schrift geht einfacher wenn man sie selbst erstellen kann.  






















1 Kommentar:

  1. Was soll das den??? Sonntag Fahrverbot für Motorräder das nimmt uns allen immer mehr Freiheit. Schritt für Schritt und schön langsam. Haben wir nicht viel größere Probleme zu bewältigen?
    Tolle Sicherheitsjacke hast du gemacht. Klasse.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen