26.05.2020

Tablet Case zweckentfremdet


Ganz kurz entschlossen habe ich am Sonntag  für meinen Mann eine Tasche genäht. 

Er zeigte mir diese Tasche, das Tablet Case von Liebedinge die er schon seit einiger Zeit für unseren Kindle in Gebrauch hat.




Nur etwas Größer sollte die Tasche sein, damit wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist alle wichtigen Dinge zusammen in die Packtasche packen kann.


Mit Kunstleder ist sie noch etwas unempfindlicher für das Motorrad.
Die Stickerei darauf war eine kleine Überraschung, worüber er sich sehr gefreut hat.





Von den Farben so richtig Männer tauglich  







Werbung da Namen Nennung/ Verlinkung von Schnittmustern, Bezugsquellen, Designern, zur Information der Leser meines Blogs 

Creadienstag DvD Hot, Froh und kreativThe Creative Lovers Magic Crafts Frühlings Linkparty  Lieblingsstücke Taschenparty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen