18.06.2019

Probenähen einer Handy Ladestation

Ich habe mir eine Handy Ladestation ausgedacht, bei der man nicht kleben muss und auch kein Paspelband braucht.

Ich suche einige Probenäher für diese Handy Ladestation in 2 Größen.


Bitte meldet euch bis Donnerstag 21 Uhr hier im Blog als Kommentar. 

Wer Lust, Zeit und Material zur Verfügung hat, bis zum 30 Juni  diese Ladestation zu testen, kann  hier gern  unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.



Ich möchte wissen ob man mit der Anleitung zurechtkommt, deshalb suche ich  Probenäher/innen.



Da ich diese Ladestation als Ferienpass Aktion nähen möchte, sind mir eure Rückmeldungen besonders wichtig.


Gute Bilder und die Einverständniserklärung das ich die Bilder öffentlich zeigen darf sind natürlich Voraussetzung um angenommen zu werden. Die Bilder sollen auch Inspiration für die Kids sein. 



Die Handy Ladestation gibt es in 2 Größen.





Kommentare:

  1. Hallo Nähomi,
    ich könnte die Ladestation probenähen... Gute Fotos, Rückmeldung zur Anleitung usw. wären kein Problem. Glg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, leider kann ich dich nicht kontaktieren, schreib mir bitte eine Mail. LG moni

      Löschen
  2. Servus Moni!
    Die Idee finde ich wirklich toll. Ich wünsche dir viele Probenäherinnen - ich bin leider raus, ich nähe nicht. Danke fürs Zeigen beim DvD, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen